ich weiss nicht ob das überhaupt hier her passt.
Aber geht es euch manchmal auch so beschissen, dass ihr nur noch tot sein möchtet?

Fühlt ihr euch auch so wie eine lebendige Leiche?
Nicht falsch verstehen bitte, ich möchte KEIN Mitleid erregen.
Ich war heut so nah dran, um ein Haar hätt ich's getan.
Hab meine * hervor genommen,
meine Hände zitterten,
stellte mir schon vor wie es ist endlich frei zu sein.
Und dann.. dann hab ich gekniffen,
bin umgekippt und hab nur noch geheult.
Jetzt,
nur 2 Stunden später gehts wieder besser,
hab nicht mehr vor Hand an mich zu legen.
Hatte auch 'nen Abschiedsbrief geschriebn;
Heute ist der 13. 5.03 um 21:13 Uhr und ich hab beschlossen heute endgültig einen Schlußstrich zu ziehn. Es fällt mir verdammt schwer diesen Brief zu schreiben, diesmal solls endlich klappen. Nun, JA ich werde heute Nacht sterben, hoffentlich... Und JA es geht nicht mehr anderst. War einfach zu viel, kann nicht mehr. Meine unbedeutende kleine Welt ist zusammen gebrochen, seelisch längst tot. Es hat alles keinen Sinn mehr, schon lange nicht mehr. Menschen existieren vor sich, wissen nicht was LEBEN bedeutet. Den Glauben an Liebe und Gott längst aufgegeben. Bitte lest meine Tagebücher nicht, verbrennt sie, vergrabt sie im Wald, werft sie fort, egal.. Hab es so satt, kann einfach nicht mehr. Es gibt keinen Moment mehr in dem es mir WIRKLICH gut geht, keinen. Halte es kaum noch aus, der Körper eine einzige Wunde. Bin gefangen in einem verdammte Teufelskreislauf. Hasse alle Spiegel, hasse mein Spiegelbild, find mich so widerlich, hab mein Traumgewicht *kg niemals wieder erreicht... Aber das spielt jetzt e keine Rolle mehr. Und NEIN, das ist NICHT der Grund, der Grund bin ich selber. Bin einfach nicht geschaffen für eine solche Welt... Hasse mich so sehr, diesen Körper, meine Handlungen, mein da sein. Halte es nicht mehr aus mich nicht mehr dafür zu bestrafen... Habt ihr den echt geglaubt die Katze wär das gwesen aufm Arm? Habt ihr denn nie gemerkt wie schlecht es mir geht? Kann keine Liebe oder Nähe zulassen, hab solche Angst daran zu Grunde zu gehn... Hab es e nicht verdient geliebt werden... Wozu soll man noch leben, aus welchem verkrüppelten Grund denn? Versteh euch einfach nicht, diese Welt voller Schmerz und Oberflächlichkeit ist einfach zum kotzen. Wie könnt ihr so leben? Will mich nicht mehr verstecken, würde gerne laut schreien, alles zerschlagen. Doch ich getrau mich nicht, weiß gar nicht ob ich das überhaupt kann... Hab es so satt jemand zu sein der ich nicht bin. NEIN, ich bin nicht das liebe Mädchen das weiterhin freiwillig mit sich machen läßt, ein Spiel spielt das sie niemals spielen wollte. Halt mich selber nicht mehr aus, kann nicht MICH selber sein, kenn mich nicht. Weiß nicht mal ob ich überhaupt wirklich existiere. Dieser Brief erschreckt mich selber, ich möchte doch niemandem weh tun, hab nur eine Bitte, möchte neben Jakob begraben werden, er hätte mich vielleicht verstanden... Glaubt mir es ist besser so, für alle. Es hat doch e keinen Sinn mehr, ich war nur ein Feigling. Vergeßt mich bitte, aber vergeßt nicht meine letzten Zeilen...
KÄMPFT
kämpft um euer Leben
denn ihr habt nur das eine
und laßt euch niemals so gehn
es ist niemals zu spät...............