endlich klick

Hey es hat endlich klick gemacht!!!

klick-warum tu ich mir den scheiß eigentlich an?
klick-dünner werd ich eh nicht
klick-ich muss gar nicht dünner sein,jeder mag mich so wie ich bin
klick-ich muss das nicht länger machen
klick- ICH WILL LEBEN!!!!!!!

ich hock nicht mehr den ganzen tag daheim rum und friss mich voll,
kann endlich wieder raus in die sonne, zum nächsten see, mich bräunen lassen, die sonne genießen, mich spüren, sehen was für einen tollen Körper ich doch hab!!

wer sagt denn das dünn gleich schön heißt???
schaut euch doch mal die bohnenstangen alle an- unsere "Vorbilder" --> was ist an denen so "schön", so "anstrebenswert" ??!! das loch im bauch, die knochen die schon fast durch die Haut durchschimmern???

gut, ich hab einen dicken bauch-na und? stört der wen außer mir? warum stört er mich? weil ich denke er stört andere? aber eigentlich find ich ihn doch eh irgendwie ganz süß-is halt mei kleine "kugerl"-wampe!!!

mir gehts echt gut und ich kann auch essen-ohne kotzen.weil ich mich so mag wie ich bin!!

hoffe ich kann euch mit meiner guten laune a bissi aufmuntern!!! sonne vertreibt die scheiß depressionen und lasst euch euren körper fühlen!!!!!!!

ganz liebe grüße

lisi

Hallo!
Ich freu mich so für dich.Das kannst du dir gar nicht vorstellen.Ich hoffe du genießt dieses Gefühl noch lange und lässt dich durch nchts ablenken.Vielleicht macht es ja bald auch bei mir klick.Drück dich!Ariane

hi lisi,

freut mich für dich. :P

bei mir hat es auch klick gemacht- aber- obwohl ich realistischer geworden bin, habe ich trotzdem noch immer diese andere unvernünftige seite in mir. mein sinn für perfektionismus meldet sich trotzdem hier und da. :(

aber zumidest habe ich diese zwei seiten in mir, und nicht NUR die eine alte. ein anfang ist es schon, finde ich...

sich zu akzeptieren ist erste schritt zur selbstliebe. und alles andere erledigt sich von selbst, nicht wahr? und dadurch hat mal viel mehr ausstrahlung, und nur das ist das ausschlaggebende!!!!

nur weiter so,

mlg, wuwu