Hallo an alle,
ich möchte Euch Mut machen! Heute ist der 16. Tag für mich ohne FA und K*, so lange habe ich noch nie durchgehalten und das Erstaunlichste ist, dass es wirklich funktioniert. Der größte Anstoß für mich, um mit der Scheiße aufzuhören, war die Angst um meine Zähne. Ich hatte tierische Angst davor, dass mir die Zähne ausfallen oder wegfaulen.
Die ersten Tage ohne FAs waren die Hölle, ich hatte irgendwie richtige Entzugserscheinungen und soviel Zeit, denn wie ihr ja wißt, nimmt das F* und K* viel Zeit in Anspruch. Ich hab' mich dann vollkommem in die Arbeit gestürzt (Studium und Nebenjob). Jetzt habe ich überhaupt nicht mehr die Gelegenheit, mich zu verkriechen und in Selbstmitleid zu versinken.
Und das Beste ist: ich fühle mich ganz anders. Die Depressionen kommem viel seltener. Denn Depressionen mit K* zu bekämpfen ergiebt nämlich nur noch mehr Scheiße!!!!!!!
Und übrigens heute ist Anti-Diät-Tag, also gönnt Euch etwas!
Viel Kraft, Mut und Selbstbewußtsein soll Euch immer begleiten!
Wow, du kannst echt stolz auf dich sein.
Bei mir klappt es noch nicht so ganz, ist aber im werden.
Halte weiterhin durch.
Wünsche dir viel Kraft und Geduld, diese Krankheit entgültig zu besiegen.
Liebe Grüße
JaneDoe
Bei mir klappt es noch nicht so ganz, ist aber im werden.
Halte weiterhin durch.
Wünsche dir viel Kraft und Geduld, diese Krankheit entgültig zu besiegen.
Liebe Grüße
JaneDoe
Ich hab's auch geschafft
#3Ich möchte allen Mut machen, die Bulimie haben, ich weiß, dass das echt schwierig ist, ich litt über ein hlabes jahr daran, das ist zwar nicht lange, wie ich finde, aber diese Zeit war echt die Hölle für mich. In den letzten beiden Monaten war es dann schon so schlimm, dass sich meine Speiseröhre begann aufzulösen und irgendwie konnte ich dann zum Schluss gar nichts mehr essen, bis meine beste Freundin mir geholfen hat, immer ganz kleine Mengen zu essen, so dass ich diese nicht erbrechen musste und somit hab' ich es langsam geschafft endlich davon wegzukommen und jeztt wird es schon ein Jahr ohne Bulimie und das ist echt superschön so und ich wünsche allen, die an dieser Sucht leiden, dass sie diese auch bald beenden können und wieder normal leben können!
Liebe Grüße Manu
Liebe Grüße Manu