Rückfällig nach einem halben Jahr

Hallo einige von euch kennen mich vielleicht schon, ich war früher sehr oft hier. Doch dann nicht mehr, weil ich clean war. Ich hab ein halbes Jahr lang nicht erbrochen. Jetzt gehts mir wieder total schlecht und ich erbreche mich mehrmals täglich. Nach jeder Kleinigkeit am besten nach jedem Bissen. Kann das denn sein? Nachdem ich ein halbes Jahr clean war?

Eure Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

HI Du!!!!

Ich war auch schon einige Zeil clean und dann kam es wieder!!!
Ich hab es damals auch nicht verstanden, weil ich mir sicher gewesen bin davon los zu sein. :twisted: :evil:
Aber da hilft nur weiter kämpfe :x
Also Viel Glück!!!

Ciao Kerstin 8)

Hallo!
Da muss doch was dahinter stecken und dem musst du auf den grund gehen.Musst versuchen damit umzugehen.Ich wünsch dir was!Ariane

Hallo Lena,

ich glaube auch, daß es dafür einen Grund geben muß. Hattest du Streit, fühltest du dich alleine, war irgendwas zu der Zeit, wo du clean warst plötzlich anders, vielleicht irgendeine Veränderung mit der du nichtmehr klar kommst?

Aber trotz des Rückfalls möchte ich dir zu diesem halben Jahr gratulieren. DAs ist wirklich eine wahnsinnige Leistung. Wie hast du das gemacht? HAst du ne Therapie gemacht, oder von ganz allein geschafft?

lg
jasi

Hi!

Ich denke Bulimie hat etwas mit Alkoholismus gmeinsam. Ein Alki kann auch jahrelang trocken sein. Ein Tropfen, weshalb auch immer, und es geht für ihn oder sie wieder los. Bei unsereins ist es meinetwegen der Schokoriegel mit dem falschen Gefühl gepaart und schon ist man wieder auf dem Trip.
Deshalb kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass Du genau in Dich hinein gehst und guckst, was möglicherweise dazu geführt hat, dass es so gekommen ist.

Und gib die Hoffnung nicht auf, denn meiner Meinung nach sind Rückfälle bzw. Rückschläge teil des Gesundwerdens!
AUF DEIN HALBES JAHR, KANNST DU AUSSERDEM STOLZ SEIN!!! :D

Bye Raven

hi,

ich bin jetzt auch ein halbes jahr lang clean.ok, ich hatte so ca. einmal im monat nen FA, aber die zählte ich nicht wirklich dazu.wenn ich rückfällig werde, seh ich drüber hin weg.denn das bringt mich nicht davon ab, aufzuhören.ich denk wenn man einmal rückfällig wird, ist es eine sache des denkens, ob man nun weiter macht oder sich zusammen reißt (so schwer es auch ist) und von neuem anfängt.man darf sich von sowas nicht unterkriegen lassen.

lg, deti