Weis gar ned ob ich da richtig bin ... aber erstmal Hallo:)

naja, ich denk mir wenn man Bulimie hat sollte man Schlank sein oder? ... Also, ich bin die Stefanie, 22 Jahre alt ... Mutti von einem 3 Jahre alten (B)engel *g* Tja ... also, ich war schon immer Übergewichtig, seit meinem 5 Lebensjahr oder so ... *hmmm* ich wünsch mir nichts mehr als schlank zu sein ... und naja, seit meinem 17 Lebensjahr k*** ich was das Zeug hält ... 1000 Diäten hab ich schon probiert, nix hat geholfen ... naja, ein paar Kilos sind schon runtergegangen ... aber danach alles wieder drauf ... nun, jetzt meint ihr sicher ich sollte lieber in ein "Abnehm-Forum" ... aber es ist ja ned nur das ich Fett bin, sondern das mit der k****erei ... des macht mi fertig, weil es einfach ned in mein Hirnkastl reinpasst das ich (wenn ich wenig esse) eh abnehm, aber nein, ich ess dann wenig und k*** alles wieder .. is ja auch dann klar das dann mein Kreislauf auf dem Nullpunkt ist ...

Naja, seit 2 Monaten dachte ich, ich hätte eine Diät gefunden die mir dabei hilft von dem k**** loszukommen, naja, hat ja auch funktioniert ... am Anfang ...

Aber bei mir dreht sich alles nur ums essen ... was koch ich heute, morgen ... nächste Woche ... was könnte ich einkaufen ... blablabla ... des is schon echt zum schrein .. meine Mutti wusste das ich immer alles erbreche .. daher hat sie mir auch diese Diät empfohlen, und mich gesponsert ... da das Zeugs sauteuer ist .. in der Hoffnung mir zu helfen .. ich möcht Sie nicht enttäuschen .. ich kann ihr das nicht sagen das ich die ganzen Produkte noch immer fast voll auf dem Kasten stehen hab ... und das Zeugs gar ned nehm, sondern lieber alles andere in mich reinstopf und dann wieder rausk***** ...

Mich macht das kaputt ... ich weis das ich reif für den Psychologen bin, das hat meine Ernährungsberaterin auch gemeint ... aber ich hab da voll Angst davor ... keine Ahnung wiso ...

Sodale ... jetzt hab ich euch genug vollgesudert .. Danke fürs zuhören!

Lg Stefanie

Hallo Stefanie!
Vor einer Therapie must du wirklich keine Panik haben.Falls sie nicht gut wäre kannst du sie jederzeit abbrechen.Doch ich denke irgendwann musst du dich damit auseinander setzen.Und je eher destso besser.Es ist normal dass wenn man Bulimie hat das man immer nur Essen denkt.Ich wünsch dir veil Kraft!Ariane