Von nina Am 19.07.2001
Hallo,..
ich hab jetzt nun schon das 7.Jahr Bulimie und ich komm einfach nicht davon los. Mal schaffe ich es ein Paar Wochen ohne brechen auszukommen, dann fängt alles wieder an. Hat einer einen guten Tip, wie ich davon los komme ? Ich suche welche, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann,..
Bis dann, Nina
Ich glaube einen Tipp kann ich dir nicht wirklich geben, denn ich habe ja selbst keinen. Wenn ich wüßte, wie ich damit aufhören könnte, dann würde ich es sofort tun. Ich glaube am besten ist es, wenn du zu einem geeigneten Facharzt gehst. Oder du musst intensiv mit jemanden darüber reden, dich ablenken und dich versuchen mit dem Essen auseinander zu setzen. Ich bin mir aber sicher, dass du das schaffst! Den Willen hast du ja schonmal und das ist der erste Schritt...
Annika
Annika hat Recht, du brauchst einen GUTEN Therapeuten, dem du wirklich vertraust. Denn die beste Hilfe ist das Reden. Ich weiss nicht, ob es dir auch so geht, dass du die anderen verschonen willst mit dem was du denkst, aber die Therapeuten haben einfach mehr Abstand zu der ganzen Sache, als die Familie, oder Freunde.
Ihnen kann man echt alles erzählen.
Es tut sehr gut darüber zu sprechen!
Eins möchte ich dir noch sagen, verlier nie die Hoffnung und kämpfe. Lass dich nicht unterkriegen.
Babsi
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich