Brauche Infos und will mich kurz vorstellen...

Also vorab:
Ich heiße Sigrid, bin 20 und hab seit 5 Jahren Bulimie. Ja so schauts aus.
Seit 2,3 Jahren hab ich es zwar geschafft, meine FA zu minimieren, die ich mehr oder weniger im Griff hab (wenn man bei dieser Störung überhaupt was im Griff haben kann).
Davor war es Hardcore-Zeit, 3-4x/Tag k* gehen, manchmal sogar schon nach dem Frühstück.
Jetzt passierts - wenns passiert - 1x/Tag und dies im Schnitt 2x/Woche. Ich hasse und ich liebe mich...ich hasse mich so sehr dafür, dass ich mit mir nie zufrieden sein kann - immer hab ich etwas an meinem Körper auszusetzen.
Auf der anderen Seite liebe ich mich, weil ich auch weiß welche guten Seiten und Eigenschaften ich hab. Soviel zu diesem.

Also, ich will hier Freunde finden. Menschen die wissen wovon ich rede.
Ich bräuchte auch Infos bzw. Empfehlungen bzgl. Therapeuten/Kosten in NÖ. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!
VlG

Hallo!
Ich kann dir leider nicht weiter helfen mirt Therapieadressen,findet da man aber nicht was im telefonbuch oder Internet.Kannst du nicht mal deinen Arzt fragen???
Ich kann aber nachvollziehen wie es dir mit deinem Körper geht.Mal liebt man sich und dann ... .Es kommt einfach drauf an wie man sich fühlt und was in letzter Zeit passiert ist.
Ich bin mir aber sicher das du hier viele liebe Leute kennenlernen wirst ,denn das ist hier einfach!Ariane