die nächsten tage...

hallo,

hab jetzt schon länger nichts mehr gepostet, weil ich einfach keine kraft mehr habe um mich zu konzentrieren und meine wirren gedanken in worte zu fassen.

nun denn...

meine mutter fährt heute abend weg. am montag kommt sie wieder.
also bin ich alleine. alleine mit der küche und dem kühlschrank.
den heutigen tag hab ich damit verbracht einzukaufen. morgen ist ja feiertag. und ich hasse feiertage! und sonntage!!!

brauche dann nämlich immer einen großen futter-vorrat.

in 45 minuten verlässt meine mama die wohnung und ich überlege schon mit was ich zu essen beginnen soll.

warum bin ich so schwach?

warum kann ich nicht mehr normal essen?

alles endet in einem FA.

ich hab schon so eine wut auf mich!

wäre jetzt so stolz, wenn ich den blöden geplanten FA von heute auslassen könnte.

und jetzt lese ich mir mein posting durch und komme mir so dämlich vor. so verdammt dämlich.

warum hab ich diesen druck in mir? ich sitze auf nadeln! ich hab hunger.

nein. hab ich gar nicht. ich glaube ich habe hunger!
was weiss ich...

mein körper ist mein feind.
wir sprechen schon lange nicht mehr die selbe sprache.

lg,
sternenzauber

Wie geht es Dir?

Ich hoffe Du konntest noch gegen den FA ankämpfen!

Bitte versuch es! denk daran wie schlecht Du Dich danach fühlen wirst!

Aber ehrlich gesagt, ich weiß, wenn man so nen Scheiß geplant hat, schafft man es nicht mehr, egal was man tut, dagegen anzugehen!

:cry:

Hallo Sternenzauber!
Ich weiß wie es ist wenn man alleine ist und den Gedanken zum brechen hat.Meine Mutter ist auch fast jedes Wochenende nicht da.Kannst du dich nicht irgendwie ablenke z.B mit Freunden treffen,lesen.Fernsehen ... .Ich wünsch dir Kraft!Ariane

meine eltern sind auch gerade gefahren, komemn erst morgen abend wieder...
kaum waren sie aus der tür und schon gings los.
mich k*tzt das alles so an!!!!

Re: leider

sternenzauber hat geschrieben:leider...

ich bin zu schwach.

:(
zu schwach gibt es nicht! wer sagt er ist zu schwach meint das er angst davor hat! also reis dich zusammen, man muss manchmal im leben durch situation die nicht gerade einfach sind aber es ist alles zuschaffen wenn man nur will!!!!!!! schwach ist nur ne dumme ausrede :twisted: :twisted:
Ciao Kerstin 8)

danke

danke für eure lieben antworten.

habs dann gestern leider nicht mehr ausgehalten!

aber heute ist ein neuer tag.
new day, new chance!!!

wäre doch gelacht, wenn ich es nicht mehr schaffen würde mich "zu ernähren".
ich konnte es ja schon mal!

:roll:

jetzt werde ich auf alle fälle mal raus in die sonne gehen und mir einen kaffee kaufen!
das ist für mich wie balsam auf meiner kranken seele!!!!

lg,
eure
sternenzauber

hi!
meine familie ist auch rausgeschwurrt, und ich habe mir echt vorgenommen, keinen FA zu kriegen, aber nein... was finde ich? kekse, schokolade,....

ich weiß echt nicht, warum ich mich nicht einfach hingelegt hab und den film geguckt hab, den ich gucken wollte :evil:

aber ich werde es schaffen, schon allein der gedanke und der wille zählt und ich WILL UNBEDINGT aufhören!
mir hilft es schon, wenn ich nur einen FA hab, denn jetzt gehe ich raus und sage mir BULIMIE du kannst mich mal!

liebe grüße an alle