bin gerade aufgewacht und hab den ur horror vor heute wenn wir zu dieser therapeutin oder spezialistin oder was auch immer die ist gehen.
ich hab angst, dass mir die typin da gleich irgendeinen ernährungsplan aufzwingt. und ich will doch nicht zunehmen!!! was kann ich dann machen? muss ich den plan nehmen?
kann man nicht auch gesund werden ohne wieder zuzunehmen?
meine mutter setzt große hoffnungen in die. ich will sie natürlich nicht enttäuschen. aber ich hab jetz die ur panik.
bussal
krisi
nein wenn man normal isst nimmt man nicht zu.. und wenn dann nur *kg oda so.. und die bekommst du auch leicht wieder runter... einfach indem du mal eine schokolade oda eine mahlzeit oder was weiß ich was weglässt...
halb so wild
#3hi,
also es war halb so wild. die frau ist total cool und es war als könnte sie gedanken lesen. ich hab noch nicht einmal guten tag gesagt und sie sagte mir ins gesicht wovor ich angst habe.
hat mir spaß gemacht und jetzt bin ich seit - ja seit wann eigentlich - wochen jedenfalls gut drauf und denk überhaupt nicht ans essen oder so. meine mutter war auch total begeistert.
bin schon neugierig wie das weitergeht.
danke für eure anteilnahme!
bussal
krisi
also es war halb so wild. die frau ist total cool und es war als könnte sie gedanken lesen. ich hab noch nicht einmal guten tag gesagt und sie sagte mir ins gesicht wovor ich angst habe.
hat mir spaß gemacht und jetzt bin ich seit - ja seit wann eigentlich - wochen jedenfalls gut drauf und denk überhaupt nicht ans essen oder so. meine mutter war auch total begeistert.
bin schon neugierig wie das weitergeht.
danke für eure anteilnahme!
bussal
krisi
Cool
Freut mich echt voll für Dich!!!!!!

"You are not being given a dream without the power to make it come true"