momentan beschäftige ich mich mal wieder enorm mit den Ursprüngen meiner Krankheit. Ich versuche zu verstehen wie es zu solch einer Krankheit bei mir kommen konnte. In meinen Therapien tauchten immer wieder die familiären Verhältnisse als Grund für mein Verhalten auf oder zumindest als ein entscheidenter Faktor dafür.
Und eigentlich bin ich mir selber im Klaren darüber, dennoch versuche ich das ganze zu verdrängen. Ich weiß, dass wenn ich nicht von zu Hause weggehe und mein Umfeld wechsel, sich sehr wahrscheinlich auch nichts an meiner Bulimie ändern wird. Es ist ohnehin schon schwierig. Meine Therapeuten aus meinen vorherigen Therapien haben mir immer wieder geraten auszuziehen.
Das Jugendamt war mir letztes Jahr keine wirkliche Hilfe. Leider.
Mittlerweile habe ich kaum noch Kraft weiter zu kämpfen, da meine Eltern sich immer gegen mich stellen. Als ich sie darüber informiert habe, dass ich mit dem Gedanken spiele zu meinem Freund zu ziehen sind sie vollkommen ausgerastet und haben mir mit einem Prozess wegen dem Unterhaltsgeld gedroht. Sie werden das auch machen - dafür kenne ich sie zu gut.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Unterhaltskosten, Ausziehen,etc...?!
Ich brauche wirklich Hilfe.
Vielen lieben Dank im Voraus,
Tine