Ach shit...ich hab mal wieder total versagt...auf der ganzen Linie...nicht nur dass ich heute wieder unheimlich viel gefuttert hab,obwohl ich mir vorgenommen hab, normal zu essen, nein, die Bulimie hat mich mal wieder eingeholt...was für ein schreckliches Gefühl sich selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben...
Hatte heute Nacht einen furchtbaren Albtraum...ich erzählte gerade von meinem Bruder als ich auf einmal draufkam, dass er tot war...er hatte sich in meinem Traum umgebracht...ich hab so heftig zu heulen angefangen im Traum, dass ich ruckartig aus meinem Schlaf gefahren bin und total fertig war...und so ging der Tag auch weiter...hatte heute Kochen und konnte mich beim Futtern echt nicht zurückhalten...von allen möglichen leuten hab ich nur gehört, dass sie abgenommen haben...und ich hab 2-*kg zugenommen...ich könnte heulen vor frustration über einfach alles...Ich fühl mich echt als totale Versagerin...und so ist es wohl auch...
Sorry, dass wenn ich euch jetzt alle runterzieh, mit dieser Scheiße, aber ich weiß einfach nicht weiter...und meinen Freund kann ich nicht schon wieder die Hoffnung darauf zerstören, dass das jetzt endlich vorbei ist...er war schon so glücklich und stolz auf mich....
Lg von Asga
Hey,
das ist schon okey. Natürlich tut es mir leid zu hören wie Dein Tag verlaufen ist. Ich kann das wohl auch sehr gut nachvollziehen. Mein Tag hatte wohl so ungefähr denselben Ablauf wie Deiner.
Du solltest Dir keinen Druck machen um Deinen Freund glücklich zu machen oder nicht zu enttäuschen. Es ist schwierig, ich weiß, aber manchmal muss man etwas egoistisch denken.
Außerdem denke ich, dass wenn sich Dein Freund ein wenig mit der Krankheit beschäftigt hat, er das ganz gut verstehen kann und für Dich da ist. Zumindest wünsche ich Dir all das.
Und so dumm sich solche Sätze nunmal in solchen Nachrichten anhören mögen...ich sag es Dir trotzdem "Schmeis bitte nicht alles hin - es geht weiter und ich glaube, dass Du wirklich stark bist so wie ich Dich hier im Forum kenne!"
*bussi*
das ist schon okey. Natürlich tut es mir leid zu hören wie Dein Tag verlaufen ist. Ich kann das wohl auch sehr gut nachvollziehen. Mein Tag hatte wohl so ungefähr denselben Ablauf wie Deiner.
Du solltest Dir keinen Druck machen um Deinen Freund glücklich zu machen oder nicht zu enttäuschen. Es ist schwierig, ich weiß, aber manchmal muss man etwas egoistisch denken.
Außerdem denke ich, dass wenn sich Dein Freund ein wenig mit der Krankheit beschäftigt hat, er das ganz gut verstehen kann und für Dich da ist. Zumindest wünsche ich Dir all das.
Und so dumm sich solche Sätze nunmal in solchen Nachrichten anhören mögen...ich sag es Dir trotzdem "Schmeis bitte nicht alles hin - es geht weiter und ich glaube, dass Du wirklich stark bist so wie ich Dich hier im Forum kenne!"
*bussi*