Hm, also du lässt mich echt daran zweifeln, dass das der Mensch ist, der es verdient hat, von mir soooo gemocht zu werden!
Aber erstmal was Gutes g: Ich habe heute die erste nacht seit ungefähr zwei bis drei Wochen wieder richtig richtig gut und durch geschlafen!!!
Tja, mit der „Tusse“ da ist so ne Sache. Ich weiß, dass er keine Freundin hat. Dieses Mädchen da kannte er vorher auch nicht. Wir saßen halt in der Kneipe, und einer meiner freunde kam auf die tolle Idee, die zwei Mädels vom Nachbartisch, unter anderem die da, an unseren Tisch einzuladen (als ob ich und meine Freundin nicht ausreichen würden!!) Naja, so sind Jungs halt. Ja und dann hat sie sich halt neben ihn gesetzt. Ich glaube, sie war sogar mal in ihrer Paralellklasse. Ob er jetzt was mit ihr zu tun hat, weiß ich nicht. Irgendwie ist mir das im Moment auch egal. Jetzt in diesem Moment zumindest.
Ich könnte mich nur aufregen, wenn mir seine freunde andauernd mailen! Also wir sind so ne Clique, fünf Jungs, vier Mädels und dann halt er und seine freunde, die immer mal wieder dabei sind. Meine Freundinnen hatten (haben) auch SMS oder ICQ-Kontakt zu ihm, aber ich habe immer am meisten mit ihm geredet. Ich kannte/kenne ihn am aller besten, und das Gefühl fand ich irgendwie gut. Wenn ich ihn gesehen habe, haben wir nie so viel oder über so ernste dinge geredet, aber wenn er geredet oder erzählt hat, wusste ich worum es geht. Ich verstand das alles besser als die anderen, weil ich ihn eben kannte. Und er mich auch irgendwie. Er wusste wann ich Geburtstag hab und hat immer auf so dinge angespielt, über die wir geredet hatten.
EY ICH REDE DIE GANZE ZEIT IN DER VERGANGENHEIT! EIGENTLICH SOLLTE DAS IMMER NOCH SO SEIN!!
Nach dem was du gesagt hast, habe ich mir doch ernsthaft überlegt, ob er mir nicht vielleicht auch als guter Freund reichen würde....!???
Oh man, das ist so schwer. Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich ihm nicht mal mailen soll. Warum nicht? Habe ich doch vorher auch immer getan!!! Nur seit der SMS, in der ich ihn auf die „Nichtbeachtung“ angesprochen habe, habe ich angst, dass er... wie soll ich das erklären? So dass er weiß, dass ich was von ihm will (wollte?) und er aber nicht und... ach, kann den eine SMS ne`Freundschaft zerstören? Vielleicht hat er das schon längst vergessen!
Oh ich rede nur von mir (erzähl mal was von dir, würde mich interessieren!)... das hier ist ein bulimie-forum, kein liebeskummerkasten. Aber ich habe das Gefühl, im Moment nach einem Ventil zu suchen... und mir fällt immer wieder ein eher nicht so gutes ein. Die bulimie. Ich überlege immer (auch eben, bevor ich mich an den Computer gesetzt habe!) ob ich nicht einfach essen soll... oder rauchen. Habe ich auch mal, vor sechs Monaten ungefähr. Ich schreibe Tagebuch...oft und viel, aber das reicht irgendwie im Moment nicht. Aber ich kann doch nicht nur wegen so nem Typen wieder anfangen!!?!
Gestern hat sich hier ein Mädchen vor den Zug gelegt. Ich habe nachgedacht, warum. Es gehen diverse Gerüchte rum, schlecht in der schule usw. und Liebeskummer. Aber es hat doch niemand auf der Welt verdient, sich für ihn umzubringen!!!
UND BULIMIE IST DOCH SO EINE ART SELBSTZERSTÖRUNG!!!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich