ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. mir gehts scheiße! letzten sommer nach der trennung von meinem freund gings mir super gut, all die last viel von mir, all die entäuschungen und der stress mit ihm waren weg. nur war die trennung nur von kurzer dauer. ich hab ihm verziehn und es ging eine weile gut, dann fing alles wieder von vorne an und seit ein paar wochen hab ich wieder mehrmals pro woche k..anfälle. ich esse und fühle mich wieder furchtbar, dafür rauch ich auch noch zuviel, machmal mehr als eine packung am tag. ich hab früher nicht wirklich geraucht. ich hab sehr auf mich geachtet, seit dieser beziehung geht es nur bergab mit mir. ich hab mein selbstbewußtsein verloren, mein selbstvertrauen, meine selbstachtung, mich selbst.
ich hab aber eine kleine süße tochter von 17 monaten für die ich da sein möchte mit ganzer kraft, nur ich hab keine energie. ich weiß dass mein freund eigentlich ein lieber mensch ist, der leider nur selber so viele probleme hat und alle auf mich geladen hat und ich bin nach und nach darunter zusammen gebrochen. und weil ich unbedingt für ihn da sein wollte in seiner krise die seit ich ihn kenne andauert, hab ich mich selbst geopfert. ich weiß, dass ich da raus muss aus dieser beziehung nur ich weiß nicht wie. ich möchte ihn nicht verletzen, das wollte ich nie und darum hab ich mich selbst verletzt, mich gequält, mich verabscheut und mich gehasst. und diese selbstzweifel und meine verzweiflung treiben mich mehrmals dich woche auf die toilette und wenn nicht so, dann nehm ich abführmittel in rauhen mengen um mein schlechtes gewissen zu erleichtern, um mich zu erleichtern. was natürlich überhaupt nichts bringt und trotzdem. ich übergebe mich nicht weil ich abnehmen will, sondern weil ich meinen anblick nicht ertragen kann. so willenlos und so schwach.
WAS SOLL ICH TUN? bitte gebt mir irgendeinen rat.
luna
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich