Hallo !
Wie kann man aus jedem Tag etwas besonderes machen,wenn man sich mit so viel rumplagen muss(kotzen,Schule,Familie,Freunde,...).Wie kann man frühs aufstehen und den Tag positiv beginnen?
Du plagst dich mit Freunden rum???Dann sind das doch keine Freunde ,oder?Schule und Familie kann ich verstehen,macht mir im Moment auch ganz schön zu schaffen.Bin immer so launisch und kann mich in der Schule net mehr konzentrieren,weil ich einfach anderes im Kopf habe.Aber meine Freunde,das sind doch die einzigen,die zu mir halten,die mich aufmuntern,bei denen ich diesen ganzen Scheiß vergessen kann,für einige Stunden.
Oder auch sonst wenns mir schlecht geht oder ich zu sehr ans Essen und kotzen denke,dann mache ich einfach irgendwas,dass mich ablenkt,also ich mache Sport oder Zeichne oder geh mit Freunden weg...
Gibt es nichts anderes,an dem du "Spaß" hast?Hast du keine Hobbies?
Muss mal wieder aufhören,weil ich noch lernen muss,aber wie ich das wieder alles in meinen Schädel bekommen soll,weiß ich noch nicht!!!!!
MFG
Oder auch sonst wenns mir schlecht geht oder ich zu sehr ans Essen und kotzen denke,dann mache ich einfach irgendwas,dass mich ablenkt,also ich mache Sport oder Zeichne oder geh mit Freunden weg...
Gibt es nichts anderes,an dem du "Spaß" hast?Hast du keine Hobbies?
Muss mal wieder aufhören,weil ich noch lernen muss,aber wie ich das wieder alles in meinen Schädel bekommen soll,weiß ich noch nicht!!!!!
MFG