Ich vermisse Dich
doch Du
Du willst mich nicht mehr
Ich liebe Dich
doch Du
Du liebst mich nicht mehr
Es tut so weh
Ich brauche Dich
doch Du
Du brauchst mich nicht mehr
ich sehne mich
nach Deiner Nähne
Deinem vertrauten Geruch
Deiner Wärme
Ich höre Deine Stimme
und stelle fest
stelle fest dass ich Dich liebe
ich will Dich sehen
Dich fühlen
Dich spüren
Es ist so leer
leer ohne Dich
So einsam
einsam ohne Dich
es tut so weh
weil ich nicht versteh
warum Du
Du mich
Du mich nicht mehr
nicht mehr liebst
Ich werde dich trotz allem in guter Erinnerung immer in meinem Herzen behalten und verzeihe Dir, wie scheiße Du Dich verhalten hast! Denn durch Dich habe ich viel mehr Selbstvertauen bekommen und gelernt mich zu akzeptieren wie ich bin, auch wenn du nicht weißt, dass Du mir geholfen hast und es unbewusst getan hast: Ich danke Dir! (Natürlich weiß ich, dass er das hier gar nicht lesen kann, war auch eher symbolisch gemeint...würde mich nie trauen ihm das ins Gesicht zu sagen, außerdem hat er mir ja nur passiv geholfen und mich eigentlich sehr verletzt.)
hi ich bin neu. aber ich finde dein gedicht sehr schön,weil ich auch bis vor drei tagen mit meinem freund auseinander war. wir waren seit august 2001 zusammen und februar 2003 sagte er mir dann ,dass er mit meiner krankheit nicht umgehen kann .wir haben dann schluss gemacht und ich beschloss mich endlich einmal zusammenzureißen. naja seit sonntag sind wir wieder zusammen und er will zu mir stehen. ich weiss ja nicht was bei dir vorgefallen ist,aber ich wünsche dir viel glück und alles liebe..