hi!
eigentlich weiß ich gar nicht so recht, wie und wo ich anfangen soll... also ich hatte fast 6 jahre bulimie, seit ca. 5 monaten hab ich kein einziges mal gekotzt.
ich hab eingesehen, dass es nix bringt, wenn ich mich selbst bestrafe für etwas das nicht meine schuld ist und dass es nix bringt, wenn ich mich selbst zerstöre. ok, so weit so gut.
warum aber schreib ich hier dann einen eintrag? tja... ich hab seit dem sommer einige kilos zugenommen, das wurmt mich, das macht mich rasend, aber ich kann nicht aufhören zu fressen. ich fresse und fresse und fresse (ohne zu kotzen!), dabei würd ich so gern eine diät machen - eine normale, gesunde diät, mit sport und so.
ok, ich hab nicht nur durchs viele essen zugenommen, ich hab auch eine hypothyreose, da nimmt man zu.
hmm.... aus erfahrung weiß ich, dass es ein extrem schlechtes zeichen ist, wenn ich wieder auf diese homepage komme! wenn ich das hier lese, denk ich wieder dran, wie es wäre, wenn ich ein paar mal kotzen würde, nur um wenigstens nicht weiter zuzunehmen...
aber hey ich weiß, wie scheiße das ist, ich weiß, wie dreckig es mir in meinen ärgsten zeiten gegangen ist, ich hab mir soviel kaputt gemacht, aber trotzdem denk ich dran... das ist doch einfach nur krank.
das macht mir angst.
ich wünschte, ich könnte das jemandem sagen, ich wünschte, es könnte mir helfen...
obwohl, hat mir schon jemals jemand wirklich geholfen? ich weiß nicht, ich habe mir nur selbst geholfen, ich hab mich verändert, ich bin nicht mehr die, die ich vor einem jahr war. ich hab meine aggressionen großteils im griff und so.
aber was soll das jetzt?
danke, ich musste das loswerden...
einfach so
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich