jetzt ist es raus!!

Gott, ich steh grad voll unter schock, mein Herz rast und mir läuft es heiß und kalt gleichzeitig den Rücken runter!! Hab grad meiner besten Freundin ein email geschrieben "ich haben Bulimie" sonst nix... Meint ihr, dass das die richtige Entscheidung war??? Ich fühle mich grad total mies, könnt voll fr*!!
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

ziel

hallo,

ob es eine gute entscheidung war kommt darauf an, was du dir davon erwartest.

ob gut oder schlecht, was hat es für einen sinn, darüber nachzudenken, ob es gut war, du kannst es ohnehin nicht rückgängig machen. schau lieber nach vorn und mache aus den konsequenzen etwas gutes, wie immer sie auch aussehen.

lg
schneewittchen

sorry schneewittchen aber kannst du nicht einfach mal nett und freundlich auf eine frage antworten?????in letzter zeit klingt alles was du schreibst total zickig und überheblich!!! sie wollte nur ein bisschen "trost" und hören was wir davon halten, und nicht sowas ins gesicht geknallt kriegen! ich denk mal sie weiss selbst das sie nix mehr dran ändern kann. hättest dir deinen beitrag also sparen können!nix für ungut

jetzt zu dir cica :D
also ich denke es war eine gute idee dass du es jemandem "erzählt" hast. wenn sie wirklich eine gute freundin von dir ist, dann steht sie zu dir,egal was ist. und erst recht wenn es dir schlecht geht. mach dir keine gedanken sondern freu dich dass du soviel mut hattest dich jemandem anzuvertrauen. wünsch dir alles gute *daumendrück* :D

hi cica,

ich gratuliere für deinen mut!!!!!!!!! ich bin überzeugt, dass du richtig gehandelt hast. allein schon deshalb weil es ein schritt war GEGEN die bulemie. ich freu mich sooooooooo sehr für dich, wirklich. ich glaube auch, dass dir dene freundin auch helfen wird....

zu jassmen:ich habe eigentlich den beitrag von schneewittchen nicht so vestanden wie es dir vorgekommen ist. es klingt nur ein bisschen zu nüchtern und rational, finde ich. aber irgendwie hat sie auch recht. cica sollte zuerst an sich denken und versuchen weniger an die meinung des anderen wert zu legen. ich habe mir immer sorgen gemacht, was die anderen über mich sagen und denken. und dies mache ich zum ersten mal viel weniger und fühl mich viel freier. im prinzip sollten wir lernen mehr auf uns zu hören (selbswertgefühl entwickeln), denn nur wir wissen den weg aus der bulemie. nicht einmal unser therapeut kann uns sagen wie wir sowas anstellen müssen. und cica hat soeben richtig reagiert.

ich finde es sehr traurig dass sich die leute missverstehen, ich glaube kaum dass hier irgendjemand bewusst zickenterror betreiben möchte.

ganz liebe grüsse, wuwu

Danke für deinen aufmunternden Worte schneewittchen :?

Mann, cih glaube ich habe echt mist gebaut, ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder so... aber ich habe die befürchtung, meine Freundin hat das eigentlich ganz gut aufgenommen, aber sie war halt selber immer schon ziemlich depri und so und hat mir nie wirklich gesagt, was ist, ich dachte dass wenn ich ihr das erzähle sie 1. das Gefühl hat, dass sie gebraucht wird unsd sie 2. merkt, dass ich ihr ALLES anvertrauen würde, und sie sich auch endlich bei mir ausspricht... und jetzt ist sie weg!!! Sie ist irgendwie nach Norddeutschland oder so, keiner weiß wohin genau, oder für wie lange, als ich letztens mit ihr telefoniert habe, hat sie davon geredet, dass sie evtl ein Testament schreiben will!?!?!? HILFE!!! Was soll ich jetzt tun, ich kann sie ja nirgends erreichen!!!

Liebe Grüße an (fast) alle
Eure cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

hi cica,

hmmm, bin gerade ziemlich überrascht :shock:
deine freundin muss auch heftige probleme haben.

dann waren meine wenige worte ziemlich sinnlos, sorry.

hoffe das sich ganze noch zum guten wendet.

liebe grüsse, wuwu.

p.s.: deine erste absicht hatte ich auch mit meine mutter. und solchen absichten können richtig in die hose gehen.... (aber es hatte eher mir geschadet).

halli jassmen,

ich kann nicht wissen, was für jeden hier im forum überheblich oder arrogant ist. da hat jeder eine andere vorstellung davon, genauso wie von nett und freundlich. ich versuche meine beiträge so neutral wie möglich zu halten. was jeder daraus macht, ist seine persönliche sache.

liebe grüße
schneewittchen