Scheiß Therapeut

Ich habe es meinem Therapeuten erzählt und was war? Er hat mich beschimpft und gesagt, er habe es sowieso von mir gedacht. Es wäre eine Unverschämtheit zu glauben, wie er darauf reagiert. Ich hattte natürlich schon ein bischen Angst und da hat man mal den Mut und dann wirst du auch noch runtergemacht. Er hätte mich ja sowieso nicht therapiert. Er hat ja schon mal versagt und jetzt kann er mir eh nicht mehr helfen. Das war eine scheiß Stunde. Ich habe ihm dann später einen Brief geschrieben, wie ich es empfand und was für ein Arschloch er doch ist. (Nicht wörtlich!) Naja, auf jeden Fall werde ich zu ihm nie wieder hingehen. Der kann mich mal!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon fest entschlossen nach den bevorstehenden Prüfungen in eine Klinik zu gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!

hi jennifer!

nimm dir das mit dem therapeuten nicht so zu herzen! es gibt welche die scheinen echt den beruf verfehlt zu haben! :twisted:
ich würd mir an deiner stelle eine/n neue/n suchen. es gibt nämlich auch welche die suuuuper sind!

und den entschluss in eine klinik zu gehen finde ich toll! ich bin momentan in der semmelweis- tagesklinik, und es tut wirklich gut!

liebe grüße,
flakes

Hallo Jennifer,
Wenn Du Dich mit diesem Therapeuten so wenig verstehst, dann ist es
klar, dass es nicht klappen kann, manche verstehen von Psychologie
wirklich wenig..... Zum Glück hast Du eine andere Lösung gefunden, um Dich behandeln zu lassen, verlier die Geduld und den Mut nicht !!

Ich wünsch Dir was
LG
Titine :lol:

Re: Scheiß Therapeut

Hallo Jennifer,

ich finde es toll, dass du ein eine Klinik gehen willst. :D
Nimm dir das mit dem Therapeuten nicht so zu herzen. Ich allein wäre schon froh, wenn ich den Mut hätte, überhaupt eine Therapie zu beginnen.
Du bist einigen (mir) weit voraus - die sicherlich früher oder später auch da stehen werden, wo du jetzt stehst.
Kopf hoch
Toto