Neu im Lande!

:? Hallo!
Bin zum ersten mal im bulimie-forum und weiß garnicht genau wie ich anfangen soll!
Naja ich bin 24 Jahre und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester!
Seit ca. 6 Jahren leide ich an Bulimie.
Zuletzt habe ich vor ca. 2 Jahren eine 12-13 monatige Therapie in einer psychatrischen Klinik gemacht. Auslöser dieser Therapie war ein Suizidversuch, weil ich wirklich den ganzen Tag nur übern Klo hang und einfach nicht mehr weiter wollte.
Nach der Enttlassung habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, eine Aussbildung begonnen und alles wurde wesentlich besser (hatte nur noch alle zwei Wochen mal einen kleinen Essanfall).
Nun fängt aber wieder alles von vorne an. Mittlerweile habe ich schon wieder täglich einen Essanfall, mein Gewicht schankt sehr stark (zwi.*kg bei einer Größe von *m) und ich fühle mich fett und häßlich!
Es darf nicht wieder aufflammen, endlich habe ich einen Beruf der mir Spaß macht und einen Mann der zu mir hält. Eigendlich ist alles in Ordnung, es gibt keinen Grund wieder damit anzufangen. Aber auch meine Depressionen sind wieder da und ich nur noch negativ.
Als Auslöser kann ich mir nur meine ungewollte Kinderlosigkeit vorstellen. Wir versuchen schon über ein Jahr ein Kind zu zeugen, aber werden jeden Monat aufs neue enttäuscht!

Bitte schreibt mal zurück was Ihr so denkt!!!

Oje, schade das zu hören, aber gerade bei dem noch nicht erfüllten Kinderwunsch sollte deine Gesundheit im Vordergrund stehen!!! Der Körper bekommt mit wenn was nicht passt und wenn du schwanger werden solltest, ist das Risiko einer Fehlgeburt schon höher!
Hast du schon mal versucht zu erkennen wann die FA auftreten, bei deiner Größe bist du alles andere als Fett, ich weiß das sich dieser Gedanke nicht abstoßen läßt, ja nicht mal wenn du geheilt bist.
Ich wünsch mir für dich das auch du bald die Einsicht gewinnst, blöder Ausdruck aber es ist schade um jeden von uns, wir sind alle besondere liebenswerte Wesen, die anderen sehen dies, vorausgesetzt man läßt es zu eher als man selbst. Doch bitte glaube mir, es ist ein langer steiniger Weg doch es zahlt sich aus!!!! Ich selbst bin auch Mutter und bin froh das Mutterdasein in allen Fazetten gesund erleben zu können.
Toi, Toi Toi