Von tamy Am 06.07.2001
hallo leute ich bin neu hier und wollte mal reinschauen ich hatte Magersucht und jetzt habe ich Bulimie ich bin ständig am Abnehmen.... es ist einfach schrecklich... ich würde mich freuen wenn ihr mir mals chreiben würdet freue mich über jedes Mail... viele liebe grüsse tamara
ich bin schon seit längerer zeit in der bulimie aber magsersucht habe ich nicht
im gegennteil ich bi sowas von fett das ich mich nichteinmal mehr im spiegel anschauen will...
Mir geht es auch so....jetzt hatte ich mal paar Monate ( unter Zwang ) nicht gekotzt oder gehungert, da ichs nicht meinem Freund zumuten wollte, aber mittlerweile denke ich, der bekommt das eh nicht mit. Also mache ich weiter, bis ich mal wieder einigermaßen zufrieden bin, obwohl das nie der Fall ist. Aber mir gehts dann besser. Jedenfalls solang ich nicht wieder umkippe oder einfach Kotzanfälle in der Öffentlichkeit bekomme (Peinlich sag ich dir) Melde dich doch mal bei mir
Ich kenne dieses Gefühl wenns dir peinlich ist und ich weiß wie es ist wenn dich der Fressanfall überkommt.. aber weißt du was?? manchmal denke ich mir echt am liebe tamara schau dich mal an nimmt man überhaupt ab vom kotzen ??? hmm ich weiß es eben nicht und tus eben imemr wieder hauptsachen man ist eben dünn dünn nur dünn ok klar für uns ist nur dünnsein wichtig andre leute denken sich aha ihr hab sie ja nit alle ihr seit ja a bissale doof dünnsein ist doch nicht alles sagen zb meien Freunde aber für mich ist dünnsein alles und ich finde mich so fett ich hasse meinen Körper!! von wo bist du wenn ich mal fragen darf?? viele liebe grüsse tamara
Hi tamy!Mir geht`s nicht anders!Und im Moment ist`s besonders schlimm,weil ich einfach nur Angst habe und mit der Kotzerei aufhören will aber ich schaff´s einfach nicht!Ich spühr auch wie`s langsam mit meinem Körper und meinen Nerven abwärts geht!
MAgersucht Bulimie
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich