komischer Bauch

Hi!!! Es kann jetzt sein, dass viele denken ich bin blöd oder habe sie net mehr alle,wenn ich diese Frage jetzt stelle, aber es interessiert mich. Bei mir ist nämlich irgendwas komisch. Anfangs war mein Bauch nach dem k* immer flach und neuerdings ist er immer so wie ein Luftballon. Das versteh ich net. Woran liegt das? Der tut auch jetzt immer weh beim k*. Das hatte ich sonst auch nie. Irgendwas ist da anders geworden. Was ist das denn? Stimmt da was nicht? Irgendwie hab ich Schiss. Aber bald werde ich nicht mehr k*. Dann ist Schluss mit der Sch....! Ich bin langsam echt froh das ich in die Klinik geh. Ich hoffe dass ich ein Doppelzimmer bekomme, das hält mich hoffentlich vom K* ab. Und ich bin auch so froh, dass ich dort nicht abnehmen darf. Ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber ich denke vielleicht ein paar von euch wissen was ich meine.

Liebe Grüße Christina

P.S.: Bitte versteht meine Frage net falsch. Ich hab nur Angst.

Hallo Christina!

Wir haben doch alle etwas Angst, stimmts nicht?
Das mit dem Bauch war bei mir auch so. Ich denke am Anfang deiner Krankheit hast du noch nicht so viele FAs gehabt. Und mit der Zeit hast du sicher viel mehr gegessen als du gek* hast, dh. es bleibt alles in deinem Magen/Darm. Sehr wohl können das aber auch Verdauungsstörungen sein, die in folge der B* entstanden sind...
du solltest dich auf jeden Fall durchchecken lassen.
Aber keine Angst, :wink:
ich weiß du wirst es schaffen!
Viel Mut!
:wink:
Lea