Hallo Leute!!! Gestern war voll der komische Tag. War erst mit meiner Mama einkaufen und dann sind wir zum Bäcker, wo ich mir mein "Mittagessen" holen wollte. Da hätte ich fast angefangen zu heulen. Ich stand da und hätte mir so gerne mal eine Mohnschnecke oder einen Donut gekauft, anstatt meinem Vollkornbrötchen. Ich kaufe jetzt schon 15Monate Vollkornbrötchen. Das ist doch bescheuert. Ich will endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen oder ohne gleich auf's Klo zu rennen mir das kaufen was ich möchte. Das werde ich auch schaffen. Es wird vielleicht hart werden, aber so wie es momentan ist, ist es ja nicht wirklich toll. So will ich nicht weitermachen.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr schafft es die Bulimie oder Magersucht zu besiegen. Denn das hat keiner verdient so ein Leben, keiner von euch.
Christina
hi!
mir geht es ehrlich gesagt auch immer so wenn ich beim bäcker bin... entweder ich bleibe "stark"und kauf mir mein körnerbrötchen oder ich kann den vielen leckereien einfach nicht widerstehen und das endet beim k*
aber vor ein paar tagen hab ich es nicht mehr geschafft nachdem ich 2 berliner gegessen hatte rechtzeitig aufm klo zu verschwinden und alles blieb drin. klar, den ganzen tag hatte ich ein suuuper schlechtes gewissen deswegen aber am nächsten morgen kam die überraschung: ich hatte kein gramm zugenommen!!!
lange rede, kurzer sinn
---> gönn dir doch ruhig ab und zu eine mohnschnecke oder was dir auch immer schmeckt!solang du es nicht jeden tag machst wirst du es sicher nicht an deinem gewicht bemerken. und mal ganz im ernst: wem schaden ein paar wenige kilos mehr auf den rippen?
klar, das ist leicht gesagt, aber wenn man dadurch seine lebensfreude wiederbekommt ist es das doch eigentlich wert, oder? ausserdem gibt es ja zum glück fitnessstudios wo man ein bisschen was für sich tun kann wenn man nicht mit sich zufrieden ist
ich wünsche dir alles gute!
jessi
mir geht es ehrlich gesagt auch immer so wenn ich beim bäcker bin... entweder ich bleibe "stark"und kauf mir mein körnerbrötchen oder ich kann den vielen leckereien einfach nicht widerstehen und das endet beim k*

lange rede, kurzer sinn

ich wünsche dir alles gute!
jessi