Ich will&kann nicht mehr...
#1eigentlich ist mir außer zum heulen,zu garnichts zumute...keine lust auf irgendwas und keine aussicht auf besserung und niemand da,der helfen könnte meine stimmung aus dem bodenlosen zu reißen...gestern ist mein freund weggefahren...ich hasse das irgendwo zu sein und zu wissen,dass jeder meter den man zurücklegt ein meter in die falsche richtung ist...schon fast so wie bei meiner b*...hatte gestern einen meiner seltenen,richtigen FA's...normalerweise hab ich sowas nicht in dem Ausmaß aber gestern ists mir so dreckig gegangen...ich glaub ich bin alle 10min auf die Toilette gerannt...und am Schluss war mir dann schon richtig schlecht, so wie heute schon den ganzen Tag...und mir graust...ich ekle mich so richtig vor mir selbst und ich fühle mich so verdammt schwach...meine Beine und Arme fühlen sich an wie Blei und auch nur bei dem Gedanken daran,irgendetwas zu essen dreht sich mir mein Magen um...oh gott ich möchte auf der Stelle tot umfallen,so mies fühl ich mich...mein kopf ist so leer und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...schön langsam glaub ich,dass ich diese scheiße niemals losbekommen werd...ich wüßte einfach nicht wie...dass ist das erste mal dass ich mir wünsche,ich könnte in die Vergangenheit zurück und dort weiterexistieren...ich will einfach nicht mehr...und ich hab auch keine Energie mehr um irgendeinen positiven Blödsinn von mir zu geben, ich würds mir selber auch nicht mehr glauben...vielleicht sollt ich jetzt schlafen gehn,sonst hören diese Gedanken überhaupt nicht mehr auf....