hallo melkfrau!
kann diese umfrage nicht beantworten. keine der antworten würde passen. ich kann dir nur sagen schau auf dich! das ist dein leben nicht das deiner eltern oder deiner freunde such dir doch neue freunde! ich weiß wie schwer das ist. hab selber seit 4 jahren bulimie und tu ja eigentlich auch nicht das was ich tun sollte... leider...
ich ko* wenn ich traurig bin ich tus wenn ich glücklich bin ich tus einfach immer und ich weiß nicht mal warum...
momentan krebse ich auch noch in einem umfeld herum wo drogen und alkohol konsumiert werden und ich bin absolut nicht abgeneigt davon weil es das einzige mittel ist um nicht ans essen denken zu müssen... das soll jetzt aber keine alternative für dich sein!!!
du bist krank und du musst schaun wie du da wieder rauskommst helfen kannst in erster linie du dir selbst andere können dich unterstützen mit dir quatschen, dich ablenken und schaun das alles wieder "normal" wird. obwohl was ist denn schon normal
also lass den kopf nicht hängen auch wenn das rad momentan ganz unten ist es dreht sich wieder rauf wirst sehn!!!
ich wünsch dir alle kraft der welt irgendwann werden wirs schaffen uns vor einem teller mit einer normalen portion hinzusetzen und ihn genüßlich zu verspeisen und dann nicht auf die toilette zu laufen.
lg kira