Wie manche vieleicht bemerkt haben, Tintine auf jedem Fall*g*
bin ich nicht mehr so oft im Forum gewesen. Der Grund hiefür ist, daß ich seit einigen Wochen wieder unter Depressionen leide, ich habs vorhin schon gesprüht wollt es aber nicht wahrhaben. Gedanken wie was soll das, was mach ich hier, Lustlosikeit und Sehnsucht nach Ruhe haben sich wieder eingeschlichen. Ich kann mich zu nichts aufraffen und die rosarote Brille hab ich irgendwo verloren.
Ich grüble, weine "grundlos" und verfalle in Selbstmitleid. Ich weiß was bei mir der Auslöser ist, gut das hilft mir auch wenig. Ich resigniere, mir ist alles egal, spricht man auf mich ein, gehts bei einem Ohr rein beim anderen raus. Bin so emotionslos, wehr mich nicht dagegen, ja scheinbar liebe ich es, oder brauch es, in diesen Stimmungstief zu schwelgen. Auch der abgründigste Gedanken kam mir wieder in den Sinn, da sprach ich mir selbst noch Mut zu, bzw. ich legte mich schlafen in der Hoffnung es könnte morgen wieder vorbei sein.
Hoffnung is aber genau das, was ich momentan nicht hab, alles festgefahren keine Pläne, keine Zukunft.........
Ich kritzel mein Tagebuch voll, schaue TV und hoff das die Zeit vergeht damit ich wieder schlafen kann.
Rückfällig in die Bulimie bin ich trotzdem nicht geworden, doch selbst darüber kann ich mich nicht wirklich freuen.
Ein monotones Raunen im Kopf, super toll gemacht. Doch das Erlebnisgefühl der Freude das kommt nicht.
Ich hoff es wird bald Frühling, mein Partner verzweifelt auch schon, will gar nicht mehr heimkommen um mein "fades Gesicht" zu sehen.
Warum? Ich dachte beides ginge Hand in Hand und wenn ich das eine los bin dann auch das andere, dem ist aber nicht so.
2 Dinge, dachte beides sei vergangen, doch leider.....
Zuletzt geändert von Banshee am Mo Jan 27, 2003 21:39, insgesamt 1-mal geändert.