geschafft?!?

ich war jetzt lange nicht da, ich habe seit 2 monaten nicht mehr wirklich gekotzt aber leider nur aus dem grund weil ich einfach zu fertig bin nach den fressanfällen noch zum klo zu kommen... also hat sich das im moment in eine art fresssucht weiterentwickelt.. ich hab sehr viel zugenommen aber ich bin froh dass ich wenigstens nicht mehr kotze! ich fühl mich zwar nach dem essen immer sehr danach aber ich sag mir dann auch immer du hast es so lange geschafft also schaffst dus auch weiter... meinem hals und meiner stimme geht es jetzt auch wieder besser ich hab das gefühl dass ich mit meiner stimme wirklich wieder was anfangen kann... und ich bin auc in der schule wieder viel besser und so... eigentlich sollte ich einer der glücklichsten menschen sein aber ich bekomme das essen einfach nicht unter kontrolle... es geht einfach nicht... ich weiß nicht ob ich es geschafft habe... manchmal denke ich mir das ich das echt nie mehr mache und dann denke ich mir das es vl besser wäre wieder zu kotzen als sooo viel zu essen... die FAs gehen einfach nicht so schnell weg, es ist mir klar dass ich noch lange brauchen werde aber ich brauche unterstützung ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen... so wie früher, ihr habt mir immer sehr geholfen, allein wenn ich eine antwort auf meinen eintrag bekommen habe oder einen tipp oder einfach einen gruß hat es mir sehr geholfen!
ich möchte echt einmal DANKE sagen!