Hmmm...geschafft?!*hoff*freu*

Tja...seit einigen Tagen bin ich also k*frei...und ich glaube auch,dass das Leben ohne dem funktionieren kann,sogar viel besser als vorher...nur das mit dem sich-selbst-gefallen und so hab ich noch nicht so ganz drauf...aber dafür gute Freunde und natürlich meinen Freund(übrigens ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob&einen ganz lieben Dank an ihn,dass ers so gut mit mir aushält und mich mit so einer Engelsgeduld und wahnsinns-Optimismus versucht aufzubauen!Und natürlich auch an alle anderen Freundinnen und Menschen,die versuchen mir und allen Mädels die in derselben Situation sind zu helfen!Ich find das echt total spitze!IHR SEID SUPER!!!!!)War heute Bauchnabelpiercing stechen und vielleicht-wenn ich mal mit der Therapie anfang-hab ich irgendwann mal die Chance darauf,dass es mir auch an meinem Körper gefällt...auch wenn ich mich nach wie vor nicht schön finde,aber ich hoffe einfach mal,dass auch das ein Ende hat....und was ich noch mehr hoffe-davor hab ich nämlich mehr Angst als zB vor dem Tod-dass ich die Bulimie endgültig besiegen kann und mich das alles nicht einholt-noch mehr Rückfälle ins alte K*denken würd ich glaub ich nicht aushalten...die Bulimie vergiftet nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Verstand...bin heute nach dem Frühstück dagesessen und hab echt nur an eines denken können;k*,k* und nochmehr k*...war echt verdammt schwer sich zamzureissen,aber ich habs geschafft und habs nicht getan...jetzt fühle ich mich wirklich stark und glaube,ich könnte es vielleicht sogar schaffen,auch wenns bis jetzt nur ein paar Tage waren,die ich durchgehalten hab...aber vielleicht werden daraus ja Wochen,Monate oder sogar Jahre bis es dann ganz weg ist...ach Gott,das wünsche ich mir sosehr...und ich wünsche es auch allen anderen die diesen schrecklichen Albtraum erleben- er soll endlich vorbeigehen und NIEMALS wiederkommen...ich glaube ihr habt alle die Stärke und die Intelligenz dazu...Ihr braucht jetzt nur noch ein wenig Wille und ein klein wenig Optimismus-dann schafft ihr das!!!!Das ist es was ich uns allen wünsche!!!!In diesem Sinne
Alles Liebe&gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!!!!
Eure Asgard