Was mir dieses Wochenende passiert ist, ist der absolute Hammer! Aber ich weiß nicht WAS mir da passiert ist und darum brauch ich dringend eure Meinung.
Ich habe es geschafft mich ein paar Tage hintereinander nicht zu übergeben. Aber Freitag hatte ich einen kleinen Fressanfall und konnte es danach nicht mehr aushalten, so daß ich mich wieder übergeben mußte. Es ging diesmal wahnsinnig leicht aber ich merkte auch, daß da viel Druck auf meinen Kopf wirkte. Als ich "fertig" war, bekam ich einen höllischen, stechenden und pochenden Kopfschmerz in der linken Kopfhälfte. Irgendwo hinter der Schläfe und dem Auge. Er ging aber nicht weg sondern wurde so stark bis ich sogar linksseitig Zahnschmerzen davon bekam. Dieser wahnsinnige Schmerz blieb über Nacht und den ganzen Samstag konstant. Ich konnte nichts machen. Gegen Abend kam der Schmerz im Pulstakt und am anderen morgen war er Gott sei Dank weg, sonst wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Kann mir irgendwer von euch sagen, was das war? Hat das vielleicht etwas mit dem übergeben zu tun? Wäre sehr froh über Hilfe, da ich sowas nicht noch einmal erleben will!
Liebe Grüße
Kann mir gut vorstellen, daß das von der Anstrengung vom erbrechen kommt, aber ich bin kein Arzt und ich denke, du solltest dich mit soetwas nicht spielen- Kann durchaus auch sein, daß das nicht vom kotzen kommt, sonder vielleicht etwas ernsters ist.
Will dich nicht entmutigen, aber ich denke, mit soetwas sollte man sich nicht spielen, hat sich ja häftig angehört.
Ich würde es mir auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen.
Liebe Grüße
JaneDoe
Will dich nicht entmutigen, aber ich denke, mit soetwas sollte man sich nicht spielen, hat sich ja häftig angehört.
Ich würde es mir auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen.
Liebe Grüße
JaneDoe
hi Süße!
erst mal bi n ich total froh, dass das auch noch andere haben
nein, nein..
also, ich habe das total oft und das kommt auf jedenfall vom kotzen, das hat mir mein Arzt gesagt.Ich habe richtig stechende Schmerzen und sogar Sehprobleme (manchmal) ich ahbe immer total angst vor einem Schlanganfall( kann manchmal bei zu starkem Druck passieren)
Geh doch zum arzt und lass dir Blut abnehmen, da kann man festellen ob du was hast --
sag dir ist immer schwindelig....erfinde einfach was...
wünsch dir Glück
erst mal bi n ich total froh, dass das auch noch andere haben

nein, nein..
also, ich habe das total oft und das kommt auf jedenfall vom kotzen, das hat mir mein Arzt gesagt.Ich habe richtig stechende Schmerzen und sogar Sehprobleme (manchmal) ich ahbe immer total angst vor einem Schlanganfall( kann manchmal bei zu starkem Druck passieren)
Geh doch zum arzt und lass dir Blut abnehmen, da kann man festellen ob du was hast --
sag dir ist immer schwindelig....erfinde einfach was...
wünsch dir Glück