unsicher...

hallo,

ich sehe, dass doch einige schon meine ankündigung gelesen haben, dass ich gerne eine art treffen mit euch organisieren will, wo wir ein bisschen was für unseren selbstwert tun können und wo wir auch elemente des orientalischen tanzes lernen können, um mehr lebensfreude zu generieren und auch um einfach nur spaß zu haben.

ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch rückmeldungen dazu gebt, denn für mich ist wichtig zu wissen, ob ich diese idee weiter verfolgen soll oder wieder verwerfen soll. Bzw. würde ich auch gern wissen, was IHR denn an so einem nachmittag gern hören wollt oder tun wollt. ich bin bereit, diesen workshop genau nach euren wünschen zu gestalten, damit IHR das meiste davon profitieren könnt.

wie gesagt, das ganze ist kostenlos, aber vielleicht eine gelegenheit, neuen mut zu fassen und erfahrungen auszutauschen trotz gewahrter anonymität, wenn man das möchte.

liebe grüße
schneewittchen

hallo schneewittchen!

dein obiges posting wirst ja wohl nicht ernst meinen, oder *habndichjaehganzlieb* :wink:
also mich bspw. würd das im grunde schon interessieren - ob mir sowas wie orientalischer tanz liegt (nicht talent- sondern geschmacksmäßig, mein ich) weiß ich allerdings nicht so recht.

aber dabei, wär ich glaub ich trotzdem auf alle fälle...
lg, mavie

Hallo!

Ich bin für sochle Ideen immer zu haben. Bin dabei. Wie du es allerdings gestalten sollst, habe ich echt keine Ahnung. Bin bei sowas nicht gut.
Egal, was du dir vorstellst, ich bin in jeden Fall dabei. Darum hoffe ich, daß sich noch mehr finden werden.

Liebe Grüße
JaneDoe

lebensfreude

meine lieben,

für diesen workshop braucht ihr weder etwas können noch talent haben noch sonst etwas. ihr müsst euch einfach nur viel spaß gönnen. und selbst wenn orientalische musik oder so nicht unbedingt euer geschmack ist, so bringt sie ein wenig urlaubstimmung (denkt an türkei, ägypten etc.) und außerdem könnt ihr die bewegungen, die ihr dort lernt, in jeder disco zu jeder modernen musik anwenden und die leute werden staunen. ihr werdet merh beweglichkeit bekommen, dadurch mehr körpergefühl und das wirkt sich unmittelbar auf die stimmung aus.

traut euch! ihr werdet sehen, das wird lustig! :D

liebe grüße
schneewittchen