Für euch alle um zu sehen wie sich die Gedanken verdrehen

Hallo an euch alle,
hab in letzter Zeit oft an euch gedacht. Wollte euch aufbauen und euch sagen, dass da jm. ist der an euch denkt. Aber sonst gehts mir auch net so toll und ich wünsche vor allem denen, die gerade dabei sind, "anzufangen" soviel Liebe zu sich selbst sich das nicht anzutun.
Mir geht es nicht gut - Ich bin gerade dabei aufzuhören und bin auf folgendes draufgekommen:

Ich kotze nicht um essen zu können, sondern esse um kotzen zu können

...und das ist das schlimme. Es ist nicht mehr andersrum und das hat mich schon fertig gemacht... Ich hoffe, dass es bei vielen von euch noch nicht soweit ist das so sagen zu müssen.
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt und ich schreib euch auch gerne zurück.
Denk an euch und wünsch euch aaaallleees Gute
- Eure Hope -

Hi Hope...
auf mich trifft deine aussage leider nicht zu...ich bin mittlerweile auf genau dem gleichen stand wie du...eigentlich finde ich das krank...essen um zu kotzen...aber so ist es nunmal leider...ich hoffe,dass du die stärke besitzt davon loszukommen genauso wie alle anderen,die diesen schrecklichen alptraum gerade erleben...lg

ich esse auch um kotzen zu können, war jetzt über ein Monat clean aber jetzt bin ich richtig froh es wieder tun zu können, obwohl ich weiß dass es krank ist...
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

huii, ihr tut mir wirklich leid !
also ich kotze damit ich essen kann! ich bin soo eine krass Esssüchtige..ich müsste eigendlich Fettsucht haben :twisted:
macht euch das kotzen denn spaß? Also für mich ist es wirklich grauenhaft... :(

es ist nicht so dass es einem spass macht, wirklich nicht.
man tut sich einfach weh damit, und dass ist dass was einem abgeht.
bei mir ist es einfach so, ich hasse mich, und deswegen tue ich das.
wenn ich zum beispiel wieder einmal etwas falsch gemacht habe bestrafe ich mich damit, um mir selbst die bestätigung zu geben wie scheiße ich bin.
man kann das glaube ich mit den leuten vergleichen die sich selber schneiden und sich so schmerzen zufügen.
das ist das gefärhrliche daran, solange man noch abnehmen will durchs kotzen, schaut man wenigenst nich ein wenig auf den körper, mittlerweile ist mir alles egal und deswegen ist mir auch egal, dass ich meinen körper zerstöre, obwohl ich weiß dass ich ihn die nächsten 70 jahre noch ganz gut gebrauchen könnte

hmm, stimmt, gerne macht man es nicht.. ich finde es grauenhaft, aber es geschieht mir oft genug recht. ich glaube, dass es eine art von selbstzerstörungsmaßnahmen ist die man dann antritt wenn man echt nich tmehr anders kann... ich will mich einfach spüren können und da spür ich was -auf wenn ich es schrecklich finde und ich nachher blute und halsweh habe...
Ich glaube, dass es wichtig ist da aufzuhören wo es noch heißt, dass man kotzt um zu essen und nicht wenn es umgekehrt ist, weil wenn es das ist ist es noch schwieriger...
naja, nur ein tipp von mir.. hört lieber jetzt auf bevor sich alles vertret wie bei - leider - sovielen...

also, bei mir ist es so, dass ich auch lieber esse als K****.
allerdings finde ich es in dem moment in dem ich wieder über der schüssel hänge nicht ekelig oder so, nein, das kommt erst später, dabei hast du ein ''glücksgefühl'' alle ausgetrixt zu haben..........
ist zumindest bei mir so.

bei mir war es früher so, dass ich halt heißhunger hatte und mich dann dick gefühlt habe und k***** gegangen bin... mittlerweile (so krank es auch klingt) plane ich meine FA schon... ich überlege mir, was ich essen will und rede mir ein... für heute halte ich mich zurück dafür kann ich morgen essen was ich will...
das kotzen selber find ich relativ graußlich undmittlerweile ekel ich mir auch schon vor mir selber, aber ich schaff es einfach nicht damit aufzuhörn... :(