wow

hallo... hmmm weiß jetzt gar nicht recht, wie ich anfangen soll. hab mir heute viele der beiträge durchgelesen und dann den mut gefasst auch zu schreiben.

wann es bei mir angefangen hat weiß ich gar nicht mehr (schon zu lange her). seitdem gehts auf und ab. mal gehts gut, und ich habe keine probleme und dann ist es wieder ganz schlimm und ich magere in kürzester zeit auf haut und knochen ab und bin äußerst gereizt. bis jetzt hab ichs immer allein aus der "hölle" geschafft, aber schön langsam fehlt mir die kraft bzw. der wille dazu. keine ahnung was ich tun soll.

tja..weiß nicht wirklich was ich machen soll. mir gehts wahrscheinlich so wie allen hier. hab laut freund und freunden gar keine schlechte figur und trotzdem seh ich im spiegel ein nilpferd...also versuch ich alles, um schlanker zu werden. ich esse wenig bis fast gar nix mehr...und wenn ich was esse, hab ich sofort ein schlechtes gewissen ("wie kann so was fettes wie ich auch noch was essen??") echt schlimm.

würd gerne mit jemanden drüber reden, der mich versteht, aber leider gibt es in meiner umgebung niemanden, dem ich das anvertrauen könnte.