Jemals wieder normal essen???

Ich hatte mir für heute(wieder mal) vorgenommen, endlich mit dieser Scheiß Fresserei und Kotzerei aufzuhören!!! Nun ja,....vorhin war ich am Klo....
Es ist so schrecklich!Ich kann mir ernsthaft nicht mehr vorstellen, wie es ist ein Stück Kuchen so richtig zu genießen und nicht darüber nachzudenken wieviele Kalorien, wieviel ich noch hineinstopfen kann und wann ich die nächste Möglichkeit habe alles wieder hinauszuwürgen!
Es ist so schrecklich...ich mein kann sich ein „normaler“ Mensch vorstellen, dass man bei einem kleinem Stück Brot aufgibt, überlegt was man denn jetzt nicht noch fressen könnte, weils jez ja auch schon egal ist, und wann man sich den Finger in den Hals stecken kann?
Ich komme mir so furchtbar vor! Diese Scheißbulimie hat mein ganzes Leben zerstört!!!Sogar die Treffen mit Freunden muss ich mir so einteilen dass sich täglich ein FA und anschließendes Kotzen ausgeht....!!!
Es ist so krank!!!!Diese Sucht beherrscht mein Leben!!! Und ich kann nicht aufhören! Es geht nicht! Tag für Tag nehme ich mir wieder vor normal zu essen! Aber es geht nicht!!!
Warum bin ich nur so schwach?
Und das Schlimmste ist das ich wenn ich so richtig vollgefressen auf meinem Bett liege, fühle ich mich immer so alleine!So als ob keiner dieses Gefühl kennt....

Sorry, für die Jammerei...aber jez geht’s mir wieder etwas besser....
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Ging mir heute genauso...
aber ich habe aufgehört, mich deswegen fertig zu machen.
Ich wünsch mir auch nichts sehnlicher als irgendwann wirklich wieder "ganz normal" essen zu können. Phasenweise geht's auch, deshalb hab ich meine Motivation noch nicht verloren.
Du wirst sehen, du schaffst das auch, musst nur ganz fest dran glauben und halt verschiedene Wege ausprobieren, wie du dich am besten vom Essen ablenken kannst.

Kopf hoch!
Wünsch dir was...
*mavie*

furchtbarer tag

leibe anny,
ich kann es gar nicht glauben, dass es hier im forum so vielen geht wie mir. dein heutiger tag ist in etwa so verlaufen wie meiner. war wahrscheinlich zur selben zeit auf dem klo. ich kann nicht mehr, will nicht mehr. kann das alles nicht aushalten. ich habe so angst davor, wieder zuzunehmen. die plätzchen im büro bei uns kann ich nicht mal mehr ansehen, weil ich angst habe, im selben moment einen fressanfall zu bekommen. gestern war ich den ganzen tag mit meiner freundin aus dem büro unterwegs. ich hatte den ganzen tag keine möglichkeit einen fa zu bekommen. heute ist er dafür umso schlimmer ausgefallen. ich habe mich jetzt entschlossen, hilfe zu suchen. demnächst werde ich es auch irgendwie meinen eltern beibringen müssen, die die ganzen jahre nichts geahnt haben. drück mir die daumen, dass ich eine nette therapeutin finde! ich wünsche dir auch viel glück, dass du bald wieder glückliche tage in deinem leben hast.
christy

Hallo!

Ich glaube es geht eigentlich wirklich relativ jeden Betroffenen so wie uns!!!

An Christy: Ich wünsche dir ganz viel Glück und halte dir fest die Daumen, dass deine Eltern das ganze gut aufnehmen!!!!

Lg anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Gott, ich kann das auch alles nicht mehr aushalten. Immer diese Gedanken ans Essen. Wisst ihr, ich kann mich schon gesund ernähren aber dann kommt der Punkt wo mir wieder alles egal ist und ich einfach weiter esse und es einfach zulasse. Was ist der richtige Weg? Warum so viel Angst dicker zu sein? Wieso nur? Wenn man in die Stadt läuft und sich dort mal die Leute anschaut sind da brutal viele glückliche Menschen dabei die nicht sooo die super Figur haben, aber wieso müssen wir uns immer fertig machen? Wieso glauben wir nur schlank glücklich sein zu können? Fragen über Fragen. Und dabei wünsche ich mir nur eins: Mein Leben wieder leben zu können.

Christy, Dir drück ich auch ganz arg die Daumen dass Dich Deine Eltern verstehen können bzw. dass sie es wenigstens versuchen es zu verstehen.

es kann funktionieren

meine lieben,

wenn ich eure beiträge lese, dann weiß ich genau, wie es euch geht. mit ging es ganz ganz ganz genauso. nur hab ich halt nicht gekotzt sondern abführmittel geschluckt. in meiner "besten" zeit habe ich * auf einmal gegessen. ich konnte den geschmack von diesem zeug schon nicht mehr ertragen. bis heute mag ich keine dörrpflaumen mehr...
der geruch alleine dreht mir den magen um. ich stieg dann auf *. und für einen model-job habe ich mal * von meiner großmutter auf einmal genommen (*). ich hing den ganzen tag am klo und hatte das gefühl auszurinnen. so sah ich auch aus. ich hatte am abend * und musste im scheinwerferlicht im fernsehen eine statue übergeben. es hatte 30 grad dort. ich bin einfach zusammengeklappt.

So schlimm das war, seit ca. 6 jahren habe ich keine bulimie mehr, ich esse normal und habe keine probleme mit kalorienzählen mehr. Leute!! es geht! ihr könnt das auch! es ist heilbar und in einigen wochen oder monaten und sollte es auch einige jahre dauern, werdet ihr zurückschauen und sagen, dass es vorbei ist und aus dieser erfahrung lernen. ganz sicher.

und wenn ich für irgendeinen von euch etwas tun kann, dann schreibt mir. ihr könnt mir gerne private mails schicken, wenn ihr nicht alles in der öffentlichkeit breittreten wollt.

ihr habt es in der hand und ihr schafft es!!!

liebe grüße
schneewittchen

[bitte keine mengenangaben, namen von abführmittel etc.]