schämebrüste

hallo zusammen, angestiftet durch den schönheitsoperationenthread wollte ich mal ein thema ansprechen, dass mir seit pubertätsbeginn sehr zu schaffen macht: brüste... hat noch jemand hier ungleich grosse brüste oder bin ich wirklich ein jahrmarktsfreak? man siehts von aussen bei mir meistens nicht, aber ich schäme mich ohne ende dafür.

ich habe, wenn ich so zurückdenke, überhaupt eine problematische geschichte mit meinen brüsten. sie sind gleich am anfang ziemlich herausgeschnellt ( :) ), und ich habe ewig keinen bh getragen, weil ich sie irgendwie abgelehnt habe...

schämebrüste jedenfalls ist das thema. und wirklich, ich schäme mich sogar während des tippens dafür....

Da gibt es eine Seite drüber.
Wenn du bis ganz unten gescrollt und alle Bilder angesehen hast..liebst du deine Brüste wieder sehr, glaube ich.
http://www.007b.com/breast_gallery.php
Wenn sowas nicht erlaubt ist...Bescheid sagen.
Hilft aber bei solchen Sachen, finde ich.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

in der tat, schon bei seite 1 stellt sich ein wohlfühlgefühl wieder ein.... vielen dank!
trotzdem würde ich gerne hören, obs noch mehr brustneurotiker hier gibt...

Klaro!
Da zweifelt doch jeder dran, manche mehr - manche weniger.
Ich finde meine Brüste auch nicht schön...aber was soll man machen :?
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

hmm- wie ich schon im schönheit-op thread geschrieben habe, nach meiner brust OP liebe ich meine beiden freunde :-)

vorher: naja. ein hängendes nichts. dass "nichts" überhaupt hängen konnte :evil:

habe jetzt erst wieder pics von meinen beiden gesehen, wie sie die chirurgin vor der OP aufnahm- bääääääh!!! gottseidank sind sie jetzt schön! ich gebe sie niiiieee mehr her!!! 8)

das macht auch die freibadbesuche zum reinsten vergnügen- sofern ich ja mit meinem sonstigen body recht zufrieden bin ;-)

gut, ich geb zu, manchmal nörgle ich schon noch über dies und das- aber in wirklichkeit könnt ich nun echt zufrieden sein ( habe heute einen guten tag )

lg marissa

ich hasse mein ebenfalls,
aud dem grund weil sie wirklich SEHR klein sind...
also wenn ich 18 bin überlege ich mich auch mal unters messer zu legen...
wenn man sich danach wirklich besser fühlt , wiso auch nicht ?

denn so wie es jetz ist fühle ich mich einfach total unwohl!!!

also magika, ich kann dich echt verstehen dass dich das Stört, ich kenn dass Gefühl....

Also entweder du akzeptiersts oder Messer...

Ok sorry, dass klingt jezt hart... aber ich denk du weist was ich mein

Und zu dir Marissa, ich finde es wirklch toll dass du den schritt gewagt hast, denn wenn man danach sich vorallem psychisch besser fühlt, auch wieder spaß am schwimmbad hat (dass meide ich leider grundsätzlich) dann hat es wirklich was gebracht

Also mein Meinung zu schönheits OPs, es gibt wirklich sachen die übertrieben sind z.b. lippen "aufblasen" oder....
aber wenn es z.b. narben sind oder brüste die einen sehr belastet, hilft dass doch wesentlich zur verbesserung des wohlseins...

naja der beitrag hat s nicht wirklich gebracht... *g*

Trozdem ,
LG ( ;

mir gehts genauso, veraralda.

bah, die natur wollte mich wohl verarschen. danke für nichts. im wahrsten sinne des wortes.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

thanks veraRalda :D

es tut auch gar nicht weh :-)

die psychischen schmerzen DAVOR waren auf jeden fall hundert mal ärger!!!!

Also, ich hab auch schon von natur aus eine sehr klein Brust und nach jedem Kind wurde sie noch weniger ggg
Naja, manche sind jetzt auch sehr verwundert, dass ich so ne kleine Brust hab, obwohl ich meine Kleine noch stille (hab jetzt 75A) :lol: wenn ich abstille, werd ich wohl nichts mehr haben, aber das stört mich überhaupt nicht :roll:

ich stehe brustvergrößerungen nach wie vor kritisch gegenüber. und ich kann das sagen, denn ich habe keine traumbrüste. ich habe auch eher "nichts", einfach sehr, sehr klein. aber ich denke, man sollte lernen, das zu akzeptieren. es gibt auch zeiten, in denen mir das schwer fällt. oft wünsche ich mir mehr. aber ich bin so. das ist mein körper. und ich bin ja nicht völlig entstellt, nur, weil ich einfach weniger habe. wie man auf dieser wunderbaren seite (vielen dank dafür) sieht, bin ich nicht die einzige, sie so kleine brüste hat. so viele frauen haben dieses problem. früher war das normal. doch die medien gaukeln uns eine welt vor, die so nicht existiert. und wir laufen mit der masse mit. das finde ich mehr als bedenklich.

ich finde es nicht gut, dass aus diesem thread nun ein "brust-op´s sind gut" thread wird. sorry. aber ich finde, dass kanns nicht sein. nicht in diesem forum.

lg, jen