es hat mich wieder fest im Griff )-;

HALLO LEUTE WIE GEHTS EUCH?

Ich weiß im moment schon wieder nimma weiter.... ich weiß nicht mehr wie ich mir helfen oll kann... ich weiß nur ein und das ist das ich in therpaie viel gelernt habe und es nicht umsetzen kann ich greife andauernd wieder in das alte hinein bin ich etwa zu blöd um normal zu LEBEN?
ich bin ein versager nichts kriege ich auf die reihe kennt das vone uch wer???
ich war doch eh schn in therapie was soll ma noch helfen schön langsam verliere ich wieder und weiß nicht mehr weiter :cry:
manchmal denke ich mir warum ich? warum nur andere leben doch auch ganz normal ich habe doch nur normale wünsche ein LEBEN ein normales einen Freund der mich lieb zuneigung eine eigene wohnung oder wg eine neue Arbeit aber immer wieder greife ich in das alte zurück genau da wo es mir schlecht geht wei lch ANGST HABE vor NEUANFANG und weil ich ein versgae rbin und nichts schaffe,....... sorry aber ich musste mich ausschreiben,,
ich wünsche euch noch einen shcönen nachmittag und bussale eure tamy :wink:

liebe tamy!
ich kann dich gut verstehen, bis vor ein paar tagen gings mir genauso, war auch schon am verzweifeln!
aber ich bin seit drei tagen in behandlung von hr. dr. wenze und seit dem gehts mir super :D ich kanns dir nur empfehlen :arrow:
http://www.uni-leipzig.de/essstoerungen/wernze_eb.htm

mehr will ich nicht dazu sagen, weil ich keine lust habe, mich ständig zu wiederholen, aber du kannst ja unter meinen postings nachsehen, wenns dich interessiert. falls du noch was genaueres wissen willst, dann frag einfach!
wünsch dir alles gute
mausa