heyho :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich bin eigentlich in Simbach am Inn, aber Braunau ist die Grenzstadt und die ist in Österreich.

So die Schwester wollte mich jetzt belabern, dass ich das Zimmer räume, aber das sehe ich nicht ein, weil ich es nicht will.

Der Engel, auf Erden.
Der Engel, meiner Träume.
Der Engel, meiner Fantasie.
Der Engel, der mich verfolgt.
Der Engel, der mich nicht los lässt.
Der Engel, der meine Gedanken mit sich zieht.
Der Engel, der mir den Kopf verdreht.
Der Engel, der immer bei mir ist.
Der Engel, den ich nicht loslassen will.
Der Engel, den ich nicht verlieren will.
Der Engel, der bist DU!!!

ist das nicht die klinik, die mütter mit kindern auch aufnimmt??? weißt du, ob das auf für österreicher finanziert wird, die klinik???
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Ich habe bis jetzt noch keine getroffen, die mit Kindern da sind, aber ich weiß, dass sehr viele Österreicher da sind, weil der Obere Stock ist komplett an das Österreichische Krankenhaus vermietet worden.

erzähl mal,wie ist das jetzt genau,mit deiner Zimmersituation?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich werde mal eine mail hin schreiben und dann mit meiner therapeutin sprechen...vielleicht wirds genehmigt.

wie gefällts dir dort? sind da normalgewichtige menschen auch, oder nur akut fälle?

Bild

Es ist die Hölle auf Erden, da bin ich sogar wieder richtig gerne bei meinen Eltern. Ich teile mir mit Nina ein Zimmer, unsere Betten stehen nur ca. 1 Meter auseinader und ich schlafe immer sehr spät ein und da ich ja Bulimie habe, erbreche ich ja und ich kann nicht auf öffentlichen Klos erbrechen und ich darf nicht mal ein Poster aufhängen von einem Man und deswegen streiten wir immer! Weil Sie ist ja die Arme, die ja v*rg*wa*ig* wurde und ich erbreche ja nur aus Spaß und ich kann ja auch umzuiehen und soll auf öffentlichen Klos erbrechen, was ich aber leider nicht kann, weil es für mich unmöglich ist. Ich soll jetzt in einen Anderen Stock ziehen, weil ich dann in ein Zimmer von einem Pfleger ziehen soll, aber das sehe ich nicht ein, ich bin jetzt immer weg gelaufen und ich will nicht wieder weg laufen!

Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast so viele Engel, bitte gib mir meinen wieder!

Es ist eine Akutklinik und es ist keine Klinik nur wegen dem Essen. Ich bin da hin, weil ich vor einem Selbstmord stand und ich es nicht wollte. Ich habe schon eine Essgruppe, aber da sind wir nur zu viert und wie gesagt, Sie ist akut! Ich finde, dass viel gestritten wird.

wozu bist du in der klinik, wenn du weiterhin erbrichst??? es wäre ja nun die gelegenheit, dich an regelmäßige mahlzeiten zu gewöhnen oder? (das wäre das einzige, warum ich in eine klinik will)... und wenn du brechdrang hast, dich bei wem zu melden, zu reden... damit du das verhindern kannst...
ansonsten kann ich ja gleich zuhause weiter machen...

Bild

25.06.2006

20 Uhr

Habe schon wieder Fieber. Ich bleibe auf der Ebene 2 und werde um 9 Uhr so verlegt.

Meine Therapie fängt erst am Montag richtig an und bis jetzt habe ich noch Zeit zum eingewöhnen gehabt und ich kann doch nicht von einen Tag auf den Anderen aufhören, ich habe das Brechen schon redzuziert.