Hallööö zusammen
Ich hab seit 1Woche total starke Zahnschmerzen (werden langsam schwarz...) naja...muss wohl zum Zahnarzt gehen.
Nunja gestern hab ich plötzlich starke Kopfschmerzen gekriegt(inkl. Zahnschmerzen) und da habe ich halt ein Aspirin(zum 2. Mal, beim 1. Mal hatte ich keine Probleme) genommen. Die Kopf- und Zahnschmerzen wurden aber stärker und bekam plötzlich Fieber und extreeeeme Magen- Darmschmerzen.
Ich hab die ganze Nacht deswegen nicht schlafen können:,(((
Liegt es vielleicht an Bulimie?
Wollt in der Früh zum Arzt gehen, aber da ging es komischerweise wieder besser, aber jetzt hats wieder angefangen:,(((
Ich hab im Internet und die Packungsbeilage nachgeschaut und da stand:
Besondere Vorsicht bei Bestehen von Allergien (ich habe Heuschnupfen!!!) oder wenn man überempfindlich (allergisch) gegenüber Acetylsalicylsäure ist etc.
Hat jemand Erfahrung?
Was heisst "Acetylsalicylsäure"?
Danke im Voraus!
lg sweet (früher tokyogirl)
das ist der Wirkstoff aus dem Aspirin gemacht wird auch bekannt als ASS. Aspirin ist ein Schmerzmittel aber auch ein Blutverdünner halt beides wird häufig bei HErzpatienten angewendet.Was heisst "Acetylsalicylsäure"?
Manchmal kann es zu einer WEchselwirkung kommen das heißt das es nicht die Schmerzen hemmt sondern noch steigert. Ist leider ein oft beschriebenes Phänomen.
Liegt aber meistens daran wenn man mehr nimmt oder über einen längeren Zeitraum.
Soweit zu ASS
Trotzdem ab zum Doc Zahnarzt ist ja kein Zustand andauernd Schmerzen zu haben. Und dem nächst würde ich Schmerzmittel die ASS enthalten meiden, sowieso auch bei Tagen oder so nicht so ganz prickelnd´.
Das kenne ich auch. Ich nehme mir vor zum Zahnarzt zu gehen. WEnn dann der Zeitpunkt gekommen wäre, das zu tun, tut es nicht mehr so weh und ich lasse es wieder weil der Mut mich verlässt. Letztendlich bin ich am Ostersonntag in der Notfallsprechstunde gelandet....
Vielen Dank für die Antworten!
Morgen werde ich meinen Zahnarzt anrufen...
Aber ich habe immer noch so Magenschmerzen...wie lange halten die an?
Morgen werde ich meinen Zahnarzt anrufen...
Aber ich habe immer noch so Magenschmerzen...wie lange halten die an?