da bin ich wieder.
hmm, da bin ich,fühle mich ja, und doch fühle ich mich wieder nicht... ich kenne all meine gedanken und doch kenne ich sie nicht, bin innerlich zerissen. fühle mich übersättigt und höre doch meinen magen knurren... erinnere mich dunkel daran seit gestern nacht nichts gegessen zu haben.
obwohl ich mich nicht für meine Tat hasse, finde ich es schon ziemlich bescheuert von mir das neue Jahr mit einem ultimativen fa zu starten... versteh einer meinen verstand.
ich weiß wer ich bin und weiß es dann wieder nicht
jemand reicht mir die hand und schlägt mir wieder gleich damit ins gesciht
manchmal will ich nur noch vergessen
aber vie zu oft wünscht ich, ich dürfte noch eimal 'normal' essen
das war so wieder mal nicht geplant....
ich hab jetzt das dritte mal in folge sylvester total besch*** verbracht, nächstes Jahr werde ich dieses 'fest' einfach ignorieren und vor 0.00 uhr schlafen gehen!
meine hand weißt jetzt ein neues wundmahl auf, verdammt...
der einzige mensch, der mir noch wirklich richtig wichtig war scheint verschollen...ich will nicht aufgeben, ich will nicht verlieren, aber so langsam fällt mir nichts mehr ein, woraus ich noch kampfkraft ziehen soll...es ist beinah alles aufgebraucht, ich verlier zunehmend die orientierung und trügerische glücksgefühle treten wärend der fa's auch keine mehr auf...warum mache ich das überhaubt noch? weil ich hunger habe, weil mir jeder bissen schmerzen zufügt und den totalen kontrollverlust in mir auslöst. schaut man dann in meinen kopf, ist da vermutlich nur ein zettel, auf dem steht: 'bin in ca. 1h 30 min wieder da - das gehirn'. ist doch alles sch***!
warum ist in den augenblicken, in denen man solche gedanken umwältzt eigentlich nie jemand nah, der einen iin den arm nehmen könnte?
ich finde es auch nicht gut, dass ich das jetzt alles hier aufschreibe... ich hasse es, mich in solchen stimmungen zu erleben, ich bin doch 'gut d'ran', es gibt verdammt viele menschen denen es so viel schlechter geht als mir,und doch geht's auch mir bescheiden schön. ich komm mit mir nicht klar und komme wieder damit nicht klar, dass ich mit mir nicht klarkomme...
ich hör lieber auf, bevor das ganze noch kontroverser wird..
Julia
total schizophren
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich