bin auch mal wieder da, mit einer meiner schlimmsten Meldungen...
Ich komm mir so scheiße vor, mir gehts so scheiße...was soll ich tun? Ich war heute in der Schule und als wir Englisch hatten, ist jemand in die Klasse gekommen und hat uns erzählt, dass ein Schüler von unserer Schule Selbstmord begangen hat-hat sich vom Hochhaus gestürzt-vielleicht habt ihr es im Fernsehen gesehen...Ich sitz erstmal da, starr vor Schreck und mit Tränen in den Augen, auch wenn ich nicht wusste, wer. Man hat uns dann von einem Traueraltar erzählt, der in der Eingangshalle aufgebaut sein solle, mit einem Foto und einem Gedenkbuch.
In der Pause renn ich also sofort nach unten...und wär fast wieder zusammengebrochen! Ich seh das Foto zwar ohnehin schon ziemlich verschwommen, doch trotzdem war mir sofort klar, um wen es sich handelt. Irgendjemand hat den Namen laut vorgelesen. Es war ein Freund von mir aus der 11. Klasse. Er war immer total lieb und verständnisvoll-eigentlich sowieso ein sehr fröhlicher Mensch. gestern hätte mir doch irgendetwas aauffallen müssen-denn gestern abend hat er es gemacht! Den ganzen Tag war er noch fröhlicher, als er es ohnehin immer ist, er hat sich in der Schule besonders angestrengt und seine Sachen echt hervorragend gemeistert. Doch wirkte er nervös und depressiv. Die Eltern dürfen die ursachen für den Mord nicht bekannt geben. Ich sitz hier mit Tränen in den Augen und weiß nicht, was zu schreiben. Ich kann meine gefühle nicht in Worte fassen

Ich versteh das nicht-und mein kleines Scheißleben, dass sowieso nur auf Ruinen aufgebaut ist, geht einfach weiter-wieso denn bloß?
Warum gerade er, warum?
Ich sitz nun hier, schwelge in Gedanken bei ihm, sehe nur die Erinnerungen vor mir. Immer dieses Bild, was beim Traueraltar steht...
Ich weiß nicht mehr weiter...hab heute wieder gar nichts gegessen, gestern hat es doch so gut geklappt...
Wahrscheinlich handelt es sich um INTERNETTERROR! Aber warum hat er mit keinem darüber geredet? Warum denn bloß?
Es gibt doch nicht wirklich leute, die im Internet Leute so terrorisieren, dass sie sich selbst in den Tod jagen?!?

Ich bin echt hart am Überlegen, wie es nun für mich weitergehen soll.
Am Montag lief die thera so gut und nun das...
Das ist schon der vierte, den ich kenne, der Selbstmord gemacht hat...und immer wieder bekomme ich einen Magersuchtrückfall.
Meine Freundin hat schon drei Selbstmordversuche-dafür hat sie es jetzt endlich verstanden, nach einer Lösung zu suchen. Und jetzt versteh ich nicht mehr, ob es wirklich für alles eine Lösung gibt.
Ich war dem Selbstmordgedanklen heute so nah, wie noch nie, nicht einmal, als ich mir letztes jahr schon die besten Strategien ausgedacht habe.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...bitte bitte helft mir!!!
Traurige Grüße-Trixi