Hatte ich seit 2 Tagen nichts mehr gegessen, bloß heute in der Schule hab ich immer nur ans Essen gedacht - obwohl ich gar keinen Hunger hatte.
Wo ich dann daheim war, konnte ich einfach nicht anders und hab dann 3 Teller Müsli gegessen, dann noch 2 Brötchen und ganz viel Lasagne wenn ich sonst meine FA habe ess ich meistens nur 2 Brötchen (aber das kommt eher selten vor das ich solche FA habe)
Heute früh, fühlte ich mich eigentlich gar nicht mal Fett, sondern eigentlich voll ok, aber jetzt fühl ich mich wie eine dicke FETTE Kuh, obwohl ich das Zeug wieder rausgekotzt habe. Mein bauch kommt mir so aufgebleht vor, und ich fühl mich einfach richtig mies.

Da ich auch am Dienstag voll den stress mit meinen Eltern hatte, hab ich mich auch wieder selbst verletzt, ich hatte gedacht, ich wär vom ritzen endlich weg, weil ich des scho ewig nicht mehr gemacht hab, stattesen hab ich eher gehungert.
Ich habe jetzt angst immer wieder solche FA zu bekommen, ich könnte jetzt immer noch essen und dann wieder aufs Klo und das könnte ich wieder ständig wiederholen

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich werd mich jetzt erstmal ablengen sonst kreif ich noch nach dem Essen, aber das wird mir jetzt auch schwer fallen, da ich meiner Mutter beim Plätzchen bemalen helfen soll.