Hat eine beziehung überhaupt Sinn?

Hi!
Ich habe echt lange nichts mehr von mir hören lassen. Es hat sich auch nicht wirklich was verändert, ich kotze jeden tag und das mehrmals. Komischerweise komme ich ganz gut damit hin und ich unternehme auch sehr viel mit Freunden und maxhe Sport. Ich frage mich ernsthaft warum ich den ganzen Scheiss noch mache. Ich meine, ich habe viele Freunde und die meisten ( eigentlich alle!! ) wissen nix von meiner Bulimie. Seit über 6 Monaten habe ich einen lieben Freund den ich hier beim Studium kennengelernt habe. Ich habe ihm eigentlich gleich von meiner krankheit erzählt ( nach 2 Wochen Beziehung ). Heute hatten wir wieder nen riesigen Streit - es fing wegen was harmlosen an unbd endete wieder so, dass ich ihn übel runtermachte und weinte. Er hat nimenaden mit dem er über meine Krankheit reden kann ( ausser mich ) und er sagt alle denken ja ich sei toll ( ich komme mit seinen Freunden prima hin ). Wenn er denen sagt wir haben uns schon wieder gestritten denke alle er sei Schuld weil ich so klasse bin. Meist bin ich aber schuld. Ich bin zickig wenn ich Hunger habe und werfe ihm vor sich nicht um mich zu kümmern. Ich hasse es wie er sich einmischt. Ich habe ziemliche Geldschwierigkeiten - will weg gehen, will die Bulimie nicht aufgeben und alle meine Lieben mit teuren Weihnachtsgeschenken verwöhnen. Ich studiere und bekomme kein Bafög - nur Geld von meinen Eltern und ich arbeite an der Uni. Trotzdem reicht es nie. Er will mir aber auch nichts leihen - er hat es jedesmal wieder bekommen. Ich kann ihn ja verstehen, ich muss sagen , ich fühle mich sehr erniedrigt ihn darum bitten zu müssen. Ich liebe ihn und die Streits tun mir immer sehr weh. Ich hase mich dann immer sehr dafür, dass ich so bin. Ich weiss aber ich würde momentan nur ihm zuliebe ne Therapie anfangen und nicht meinetwillen ( das war bei meinem vorigen Freund auch so ). Ich war auch schon 12 Wochen in einer Klinik, das hat mir geholfen das zerschneiden meiner Arme in andere Bahnen zu lenken und den Lebensmut wiederzufinden. Ich muss sagen ich habe gute und schlechte Tage. Ich weiss nicht warum ich mir nicht helfen lassen will. Ich wünschte ich würde es aus tiefstem Herzen wollen. Mein Freund schiebt alle Probleme die er mit mir hat auf die Bulimie und ich frage mich ob das so richtig ist. Er sagt er ist manchmal so gemein zu mir damit es mir dreckig geht und ich ne Therapie anfange. Ich weiss momentan nicht mehr so richtig was ich denken und fühlen soll. Er macht mich so wütend. :x :x :x :x Vor der jetzigen Beziehung hatte ich jeden Monat oder nach jedem Diskobesuch nen anderen im Bett und ich war nicht so gestresst. Jetzt bin ich in St. so verliebt, dass es mich schmerzt mit welcher Geringschätzung er mich betrachtet. ich frage mich ob es überhaut okay ist, dass wir andere Menschen so sehr an uns heranlassen, dass sie ALLES mitansehen müssen???

du

sprichst mir aus der Seele, es geht mir nicht anders.
Mein Freund glaubte zuerst, ER könne mich heilen.....lächerlich.....
Jetzt wo er es eingesehen hat, dass dies nicht der Fall ist hör ich nur die ganze Zeit, wie schrecklich ich aussehe, dass ich keine fraulichen Rundungen mehr habe und dass ich ihm nicht mehr gefalle und ich unbedingt etwas ändern muß. Er schenkt mir keine Zuneigung mehr ich kann nach Gefühlen und Streicheleinheiten betteln. Ich will zur Zeit keine Therapie, ich weiß zwar sie wäre mehr als nötig, aber wenn dann nur für mich und nicht für ihn.
Ich bin wirklich auch schon sehr nahe dran, diese Beziehung zu beenden. Ok, dann bin ich wieder die böse, obwohl er es nicht packt, wenn ich so depressiv bin, ich bin dann nicht liebenswürdig, er kann mit solchen Menschen nicht, die sich nicht mitreisen lassen sondern gehen lassen.
Naja, wie wir uns kennengelernt haben, war ich anders, irgendwie fasadär, hab ihm und mir wahrscheinlich was vorgemacht und nun hab ich momentan nicht mehr die Kraft, diese Fasade aufrecht zu erhalten und Gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Ich weiß nicht ob er es wert ist zu kämpfen, aber kämpfen sollten wir ja nicht für andere sondern nur für uns.
Also, ich kann dich echt verstehen.

Liebe Grüße
Fehtschi