das allerschlimmste was mir passiert ist, war als ich bei verwandten von meinem freund zu besuch war.... ich hatte eine fürchterliche FA und lief zum klo kotze alles raus , wollte runterspülen.....was passiert??? DAS VERDAMMTE KLO IST AUS IRGENDEINEM GRUND TOTAL VERSTOPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN KANN NICHT RUNTERSPÜLEN!!!!!!!! es klopft an die tür, die cousine von meim freund is draußen und fragt ob ich hier drin bin, ich sag "ja" und fang schon fast zu weinen an. sie sagt "spül ja nicht runter, die toilette ist kaputt..." (KEIN SCHERZ!!!!!!!!)
in dem augenblick hätte ich sterben können, ich drückte verzweifelt auf den spülknopf und ließ einen schrei los. Meine schauspielerischen Fähigkeiten waren jetzt gefragt (wenn man bulimie hat ist man zwangsläufig schauspielerisch begabt denk ich mal) --> ich behauptete dass ich runtergespült hätte und mir der ganze dreck aus der toilette entgegengekommen sei, (die toilette war voll überschwemmt) --> man hat mir natürlich geglaubt weil wer würde schon vermuten, dass ein so nettes hübsches mädchen lügt???
Danach hat sich die verwandtschaft für die unannehmlichkeiten entschuldigt und beteuert, dass so etwas wirklich noch nie vorgekommen sei und es ihnen schrecklich leid tue...
so ein beschissener tag.........unvorstellbar
wie bei dumm und dümmer
ist ja sogar mal eine etwas lustige geschichte;-)
ja das mit den schauspielerischen fähigkeiten kann ich nur bezeugen... man entwickelt diese fähigkeit und manchmal komm ich mir dann so richtig falsch und schlecht vor... so verlogen, weil mir das doch niemand zutraut eigentlich. und dann sogar menschen, die es doch so gut mit einem meinen. scheiße, aber du hast es ja noch geschafft, die situation zu retten;-)
ja das mit den schauspielerischen fähigkeiten kann ich nur bezeugen... man entwickelt diese fähigkeit und manchmal komm ich mir dann so richtig falsch und schlecht vor... so verlogen, weil mir das doch niemand zutraut eigentlich. und dann sogar menschen, die es doch so gut mit einem meinen. scheiße, aber du hast es ja noch geschafft, die situation zu retten;-)
hallo!
wow- ich kann mir gut vorstellen, wie du dich in dieser situation gefühlt hast. muss aber gleich ein kompliment loswerden: echt gut gespielt!!
ich denke auch, dass wir bulimikerinnen die besten schauspieler aller zeiten sind. wer sonst könnte jahre lang eine so schlimme krankheit geheim halten??
mir ist mal was ähnliches passiert:
dachte ich wäre alleind daheim- hab voll gefuttert und als ich grade überm klo hing, da läutet es an der tür. wollte gar nicht gehn. doch es hat nicht aufgehört! also bin ich doch mal nachschaun gegangen und da sind meine gitarre-schülerinnen gestanden. scheiße- habe voll darauf vergessen!
hab mich draus geredet,dass ich gerade ein paar stunden geschlafen habe, deshalb hab ich so kleine augen,.... mir war die ganze stunde über schlecht... es war so schrecklich!!
dabei ertappt werden ist das aller schlimmste finde ich!
meine mama hat mich auch schon mal erwischt! ich bin nur noch weinend zusammengebrochen!!!!! schrecklich!!
lg lisa
wow- ich kann mir gut vorstellen, wie du dich in dieser situation gefühlt hast. muss aber gleich ein kompliment loswerden: echt gut gespielt!!
ich denke auch, dass wir bulimikerinnen die besten schauspieler aller zeiten sind. wer sonst könnte jahre lang eine so schlimme krankheit geheim halten??
mir ist mal was ähnliches passiert:
dachte ich wäre alleind daheim- hab voll gefuttert und als ich grade überm klo hing, da läutet es an der tür. wollte gar nicht gehn. doch es hat nicht aufgehört! also bin ich doch mal nachschaun gegangen und da sind meine gitarre-schülerinnen gestanden. scheiße- habe voll darauf vergessen!
hab mich draus geredet,dass ich gerade ein paar stunden geschlafen habe, deshalb hab ich so kleine augen,.... mir war die ganze stunde über schlecht... es war so schrecklich!!
dabei ertappt werden ist das aller schlimmste finde ich!
meine mama hat mich auch schon mal erwischt! ich bin nur noch weinend zusammengebrochen!!!!! schrecklich!!
lg lisa
---
#4Super gemanagt-hätte wohl keiner besser hingekreigt, als du
Respekt!
Naja, sorry, ich musste aber irgendwie eben schon lachen, weil das alles so schö nzusammenpasst und irgendwie auch überhauptnicht-ach, ich mal weider, schreib hier nur rigendeienn SChrott, also, bevor ich dich hier zu Tode langweile, hör ich lieber auf!
Ciao, Trixi

Naja, sorry, ich musste aber irgendwie eben schon lachen, weil das alles so schö nzusammenpasst und irgendwie auch überhauptnicht-ach, ich mal weider, schreib hier nur rigendeienn SChrott, also, bevor ich dich hier zu Tode langweile, hör ich lieber auf!
Ciao, Trixi