Kennt ihr das?

ist euch das auch schon mal passiert? also, ihr habt eben voll den FressAnfall hinter euch und dann hindert euch irgendwer oder irgendwas (mit dem ihr nicht gerechnet habt ) euch zu übergeben. also das ist mir heut passiert. und ich bin deswegen jetzt voll schlecht drauf und glaub deswegen, dass ich voll zugenommen hab.ich war heut bei meiner mutter in ried und plötzlich sagt sie, als ich eben wieder k. gehen wollte ,dass wir jetzt fahren. und ich hab eben einen weihnachtszopf,1/2 Hänchan ,eine schachtel honey loops und schokolade gegessen. wisst ihr was für ein beschissenes gefühl das ist?

Oje du arme. Wie gehts dir jetzt? Ich glaube das ist das schlimmste, was einer Bulimiekranken passieren kann. ich wüsste nicht was ich in so einer situation tun würde. Mir ist sowas nur einmal passiert. eine freundin wollte mich besuchen kommen, überraschungsbesuch und ich habe ihr die tür vor der nase zugeknallt. Ich werde immer so gereizt wenn ich nicht rechtzeitig ins Bad komm.

HAt deine Mutter vielleicht gewusst dass du k***** gehen wolltest und wollte das so verhindern?

schlechtes gewissen

nein meine mutter hat es nicht gewusst.aber ich hab jetzt noch immer ein schlechtes gewissen.du kannst dir gar nicht vorstellen wie das ist wenn du mit einem schon fast schmerzenden bauch im auto sitzt, mit mindestens 4000 kcal im bauch und du kannst nicht kotzen gehen.ich bin deswegen jetzt so fertig

Ach, wie ich das nur hasse!!!!
Aber bei mir ist es meistens anders - ich kann einfach nicht k*... Es kommt nix raus.... Es ist schlimm! Das schlimmste was ich mir vorstellen kann..... All diese Lebensmittel zu verdauen :( VERDAMMT SCH*
Geena

Oh ja, ich kenne dieses Gefühl :cry:

Ich könnte euch da Geschichten erzählen. Wer in einem Haushalt mit 4 Personen wohnt, der kommt von Zeit zur Zeit zwangsläufig zu so einer Situation.

Einmal wollte ich gerade K*, weil ich eine furchtbare FA hatte und da kommt meine Mutter überraschend zu mir ins Zimmer und fängt an meinen Kleiderschrank auszuräumen um die ungetragen Sachen der Caritas zu spenden. Ich kann weder bei mir im Zimmer noch irgendwo sonst K*, werde richtig wütend, sage aber nichts sondern spüre, wie mein Magen den Dreck nach und nach verdauut. SCHRECKLICH !!! 2 Stunden ist sie in meinem Zimmer gehockt. Ich hätte sie am Liebsten rausgeworfen :cry:

...

ich kenn dieses gefühl, dass man weiß, zu viel gegessen zu haben und weiß aber auch, dass man e snicht los wird. Ich kann nicht kotzen. Ich habs versucht, es geht nicht. Aber ich hab eher weniger das Problem mit dem viel essen-eher mit dem nichts-essen. Naja, egal. da ich dir damit nicht helfen kann, hör ich lieber auf zu schreibe.

Ciaoi, Trixi :wink:

Ja das kenn ich auch, ich wurde dann auch noch ziehmlich aggressiv wenn ich es nicht loswurde. Weihnachtszopf 1/*kg Butter dazu, 10 Tafeln Schokolade, 1 *kg. Chips, 1,5 L Cola daheim war des meine "Meisterleistung" oder 10 Big Mac bei Mc Donalds ui des war viel Geld
Heut kauf ich lieber der Kleinen was, das freut mich mehr.

oh gott!

oh weh, wie furchtbar!

ich kenn das, wenn ich vor lauter gier auf das trinken vergaß und dann den ganzen dreck nicht mehr rausbekam. das absolut schlimmste, was sich eine bulimikerin vorstellen kann!!!

ciao tinkabell