ich weiß nicht mehr weiter bin völlig am ende!

Halli ich heiße Simona und bin 15 Jahre alt vor 3 monaten bin ich fast jeden tag hier gewesen und hab meine ängste aufgeschrieben so ging es mir für ein paar stunden besser! und ich hab einen sehr guten freund dazu gewonnen aber ich weiß weder ein noch aus zu meiner vorgeschickte ich war bis 10 j ein normales schlankes mädchen mit 12-13 jahren war ich esssüchtig dann magersüchtig und jetzt leide ich an bulimie und kaufsucht bzw ich hab 2 mal gestohlen (das ich sher bereue) und beides mal ist es zur anzeige gekommen jetzt muss ich dan ins gericht gehen ich habe so angst dass ich eine therapie machen muss ich war schon 2 mal in einer klinik es ist für mich das schlimmste gestern war es so schlimm dass ich mir im internet schlaftabletten bestellt habe immer wenn ich daheim es äußere das ich nicht mehr leben mag sagt meine mutter immer *gott sei dank dann kann ich endlich wieder leben aber du bist e zu feige dazu* das macht mich so traurig dass ich wieder essen muss ich sehe aus wie ein .... aber mein bauch und mein gesicht ist aufgeschwemmt *wein* und ich weiß einfach nicht mehr weiter vor 3 wochen war ich in der klinik weil ich elefantenbeine bekommen habe (das wasser und das eisen lagerten sich in die gefäße ein) mein kreislauf spielt nicht mehr mit und mich liebt sowieso keiner mehr ich trauh mich nicht selbst zu berühren ich habe einfach angst auf jeden neuen tag jetzt ist es gott sei dank schon abend ich werd jetzt ins bett gehen und mich wie immer in den schlaf weinen ich würd so gern beim heiland sein endlich das alles vergessen die angst die trauer und nicht mehr allein sein keinen menschen mehr weh tun einfach schlafen können ich hoffe mein wunsch geht bald in erfüllung es tut mir leid wenn ich manche hier belässtigt habe aber ich hab sonst keinen mehr mit dem ich spreche außer manchmal mit mir selbst ( ich rede nicht mehr mit meiner familie weil die verstehen mich sowieso nicht *wein*) :(

danke simona

AN ALLE
denkt daran es gibt wieder bessere zeiten ihr könnt es schaffen wenn es ihr wirklich wollt alles wird wieder gut!!!!!!!!!!!!!!! :(

Nur Mut

Hallo

du beantwortest dir deine Post schon selbst indem du schreibst es kommen auch wieder bessere Zeiten ich bin auch schon fast sieben Jahre krank von der einer Krankheit in die nächste und es ging mir mal besser mal schlechter,aber ich weiß das ich wieder gesund werde und das es keine Lösung ist mich umzubringen, wobei ich es vor zwei Jahren ein paar mal versucht hab. Heut bin ich froh darüber.

Wieder zu dir. Denk dir doch mal aus was du noch erleben kannst. Z.B Kinder kriegen heiraten und so weiter willst du darauf verzichten. Du willst zu unserm Herrn,aber vertraust ihm nicht genug dass alles wieder gut wird? Ich glaube nicht an Gott sondern an eine große Macht die über uns steht und ich vertraue auf sie, das alles so kommt wie es kommen soll.
Ich denk mal die Bulimie soll mir zeigen das ich mir falsche Masstäbe gesetzt hab.

Das was deine Mama sagt ist schrecklich und nicht zu entschuldigen, aber versetzt dich mal in ihre Lage es muss schrecklich sein zuzusehen wie sich die eigentliche Tochter zugrunde richtet und nichts tun zu können und wir machen ja nichts anderes als uns zu zerstören.

Ich war auch schon zweimal in einer Klinik mir hat es insofern was gebracht das ich ganz liebe Freundinnen gefunden hab Anfang nächsten Jahres geh ich vielleicht wieder in eine.

Zum Schluss denk dran: Der Tod ist keine Lösung,er ist eine Flucht und zwar eine vor uns selbst.

Ich schick dir ganz viel Kraft

flower

liebe Simona
ich kann dir nicht viel raten ausser dass selbstmord keine lösung ist aber das weisst du bestimmt selbst, schau du bist noch sehr jung und es liegen mit sicherheit noch viele schöne erlebnisse vor dir. es wäre viel zu schade auf das alles was noch kommt zu verzichten. Du sagst du hast einen lieben Freund gefunden. Wie weh würdest du ihm damit tun-
Das leben lohnt manchmal das leben nicht aber der Tot ist keine alternative. ich hatte auch schon diese absichten und habe es auch versucht bin aber trotz der ganzen sch. froh am leben zu sein.
Du kannst mich gerne nochmal kontaktieren wenn du kontakt und ein gespräch brauchst .
Halt die Öhrchen steif, Deine mama hat dich mit sicherheit lieb, aber manchmal verletzt man die menschen die man liebt am meisten, sie weiss warscheinlich manchmal auch nicht mehr ein und aus. Aber du darfst dich nicht fertig machen weil sie manchmal wegen dir sorgen hat. Jeder darf Fehler machen, deshalb hat man ihn immer noch lieb
ich denk an dich
Verena

hey

Na, ich bi nauch 15, magersüchtig. gerade in Therapie. Es ist anstrengend, aber ich weiß, dass ich das schaffe!!! ICH SCHAFF DAS UND IHR SLLE SHCAFFT DAS AUCH! Hör mir zu: Du bist jung, ich bin jung, wir können es schaffen ,wenn wir es wollen! Und du willst es doch! Wenn du möchtest, kann ich dir mal ein paar Buchtipps geben. Musst bloß ma sagen, weil ich hab die grad nicht im Kopf.
Komischer Beitrag, jaja, ich weiß. Aber er ist bloß gut gemient,

H D L Trixi :wink:

Suizid? Das ist keine Lösung der Probleme!!!!!
Das Leben ist so schön und es ist ein Geschenk das ma nicht achtlos wegwerfen darf. Das es auch mit Leid und Schwierigkeiten einhergeht ist normal, aber wenn du dich diesen bewährungsproben stellst ist das besser als jegliche Flucht.
Meine Großmutter sagte zu mir wennst di umbringst, kriegst no a watschn von mir, weil dafür hab ich mein Leben nicht gelebt das du es dir so leicht machst.
Ich stand auch schon davor und bin durch glückliche Umstände daran gehindert worden. Doch dieser Umstand hat mich auch umsomehr dazu bewogen Hilfe in anspruch zu nehmen.
Es ist nichts dessen man sich schämen muß, ich denke man sollte sich eher schämen, das man sich den Problemen nicht stellen will.
Ist hart gesagt, aber ich weiß nun was mir entgangen wäre wenn ich mein Leben nicht fortgesetzt hätte.
Das Leben ist schön, und du kannst dazu beitragen es noch schöner zu machen!!!!
Kopf hoch