ich will nur noch sterben..

dies ist wohl die depressivste meldung die ich je schreiben werde... ich hab seit drei jahren bulimie und es hat nur einen menschen in meinem leben gegeben der mir wirklich geholfen hat indem er immer für mich da war und alles für mich getan hat wenns mir mal wieder total beschissen gegangen ist.... diesen geliebten menschen (meinen freund chris) hab ich jetzt verloren und in meinem leben öffnet sich ein tiefes loch in das ich gerade abrutsche...

ich habe beschlossen ab heute nix mehr zu essen (was für mich auch eine art von selbstmord ist)...interessieren tuts eh keinen (ausser euch vielleicht)

ich hab euch alle wahnsinnig gern

bussal labella

ich weiss nicht was ich dir sagen soll, es tut mir entsetzlich leid, aber das wird dir nicht helfen, liebe tut weh und je mehr man liebt desto verletzter ist man.
Ich kann dir nur sagen kopf hoch ich denk an dich
wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin da.

lg.
Verena

ich weiss wie das ist

man hat das gefühl unterzugehen

weiss leider auch nicht wie ich dir wirklich elfen kann

aber BITTE BITTE schau in die zukunft!! es wird wieder!!! auch wenn es momentan nicht so schein & du dir denkst,dass du völlig allein bist auf dieser welt!!!!
das bist du nicht!
auch andere - auch nicht-bulimie-kranke, erleiden solche schmerzen!!! wir empfenden nur ein wenig stärker!!

wir müssen nur lernen mit unseren gefühlen (egal ob poisitiv oder negativ) umzugehen
versuch es!!
es gibt sicher einige andere menschen die dich lieben & denen du viel wert bist!!!
sicher auch noch deinem (ex) freund!!!!

beziehungen gehen nun mal auseinander. so ist das leben.

dir scheint es wahrscheinlich grad so als ginge die welt unter.
aber es hat auch positives, auch wenn du das erst später erkennen wirst!

versuch dich nicht gehen zu lassen! du bist es wert zu kämpfen - für DICH!

es ist jetzt eine beschissene zeit für dich,das weiss ich & es redet sich leicht,wenn´s einem gut geht.
aber ich sag dir ,es wird sicher wieder besser!
gib nicht auf!

wünsch dir alles gute & umarme dich gaaaanz fest!

WIR SIND FÜR DICH DA!

Bussale