Nichts wird sich ändern!

Bin down und in einer solchen Zeit sind mein FA-Anfälle einfach schlimm. Ich kann mich dann überhaupt nicht mehr motivieren und fresse, sauffe und kotze einfach drauf los. Schlimm nicht wahr. Leider kann ich mir nicht mehr helfen. Dachte wirklich, dass mit Anfang der Adventzeit auch einwenig Ruhe in mein Leben reinkommt und nicht immer alles das Gleiche ist. Die Adventzeit (Weihnachten und auch Silvester) ist für mich immer sehr wichtig. Ich will etwas ändern, schaffe es leider aber nicht.

Die Verwandtenbesuche (besonders der bei meinem Bruder) gehen mich einfach tierisch an. Ich rege mich furchtbar auf und trinke mir meistens schon zeitig einen an, dass ich es überhaupt aushalte. Ja, soweit ist es schon gekommen. Der Hass, den ich gegen meine Schwägerin, meine Nichte und meinen Neffen un der ganzen Familien habe, wächst von Jahr zu Jahr. Ich halte es kaum aus, wenn ich sie sehe. Sie geht mir einfach tierich am S.... Ihr wisst schon was ich meine.

Was geht bei euch so???? Muss mich ehrlich bei euch allen bedanken, die mir immer so liebt schreibt. Oft hilft es mir für ein paar Stunden clean zu bleiben und mein Leben neu zu überdenken. Leider ist am Abend spätestens alles wieder beim Teufel.

Heute Nachmittag frei und ich freue mich darauf. Andererseits auch wieder nicht. Wir werden einkaufen fahren und dann bin ich bei einer Freundin eingeladen (Geburtstag zu feiern). Natürlich gibt es sicher wieder was Leckeres und auch Alkohol. Also der Teufelskreis beginnt schon wieder.

Heute hätte ich auch am Abend noch eine Sitzung. Aber die schmeiß ich sicher, weil ich ja meine FA richtig planen muss. Ich bemitleide mich schon wieder selbst und das soll ich ja wirklich nicht tun. Ich plane schon wieder meine FA und das soll ich ja auch nicht tun.

Ich weiß immer was ich tun und nicht tun soll, leider mache ich dann doch alles wieder verkehrt.

Würde mich echt freuen, wenn wieder mal eine Post und ein guter Zuspruch bei meinen Mails zu finden ist.

Helga

fressanfall!

nun , weil dir noch keiner geantwortet hat , mach ich das jetzt einfach weil ich weiß wie sehr man sich über eine reaktion freut. obwohl ich erst 13 bin kenne ich das sehr gut , FA zu planen. wie sieht das bei dir aus. also bei mir ist das ganze immer sehr kostspielig. entwieder gehe ich in ein all-you-can-eat-restaurant oder ich gehe am vormittag ganz groß einkaufen und vollziehe mein ritual am nachmittag. ich bin in dieser hinsicht sehr schwach und kann mich einfach nicht zügeln.das geld ist mir immer egal auf jede fälle ich bekomm essen. ich fühle mich schon so besch... weil ich meiner mutter geld klaue um meine FA zu finanzieren.ist das bei dir auch so ähnlich

Ich freu mich schon auch immer auf weihnachten, aber der stress zipft mich irrsinnig an. Wobei ich bis zum heutigen tag noch nicht mal weiß wie wir weihnachten dieses Jahr verbringen, von seiten meiner Family ist alles klar nur die Schwiegermutter hat es bis heute nicht Wert gefunden mir Bescheid zu geben. Ich als totaler Planer fühl mich voll vor dem Kopf gestoßen, mit der Schwiegermutter komm ich eh nur auf muß klar, vor 4 Jahren hat sie sich scheiden lassen und der Schwiegervater mit dme ich mich gut versteh ist von der Family ausgeschlossen. Das heißt ich muß mit jedem separat feiern. Shcwiegermutter wollte immer den 24.12 zum feiern, cih bin halt der Meinung das dieser Tag rein für meine Familie ist. Ich find es ehrlich gesagt saublöd bei uns die Bescherung zu haben und wenn die kleine dann ihr Spielzeug begutachtet hat und eigendlich damit spielen will, müssen iwr uns zusammenpacken und zur Schwiegermutter fahren. Dort das übliche Geplauder irgendeiner von uns ist dann das Opfer ihres Zorns und sie keift nur herum, zieht ander Personen in den Dreck nur um von sich selbst abzulenken. Dannach reißen wir uns los, fahren heim, dort erwarten wir dann den Schwiegervater und feiren dann mit ihm. Am nächsten tag is meine Seite der familie dran und etwas später der Rest von Schwiegervater seite. Es ist streßig und ich haß es, jegliches weihnachtliches Gefühl und Besinnlichkeit geht verloren.
Ich versteh nicht warum ich mich immer in diese Sitution bringen muß, die mir eigentlich sehr unbehaglich ist. Solche Dinge sind es, wo ich innerlich mit mir kämpfen muß. Aber keiner ist es Wert das ich meine Gesundheit neuerlich aufs spielsetze. Jezt mach ich noch gute mine zum bösen spiel, aber ich denke früher oder später werd ich den Kontakt abbrechen, denn selbst meine Tochter weiß schon das die Oma nie für sie da ist und sie nur zu den Festtagen mit Geschenken überhäuft wird. Und wie jedes Jahr wird es wieder eine Puppe werden. Das ist doch krank, die Kleine bekommt zu Ostern zum Geburtstag und zu Weihnachten immer Puppen von ihr, ich weiß schon nicht mehr wohin damit.
Nja einmal tief durchatmen, bin froh das ich meinen kleinen Advent frust hier abladen kann auch wenn meine Problemchen sooo banal sind.