Alles Einbildung und ein Zeichen deiner Krankheit??????

#1
Mein Freund ist am Donnerstag von einer 3-wöchigen Kur zurück gekommen. Es waren die längsten 3 Wochen meines Lebens, ging fast drauf dabei. Wir haben täglich telefoniert, er machte mir einerseits mut und andererseits redete er mir ins Gewissen. Er meinte, wenn er wieder da ist wird es leichter, besser, anders.

Ich hab für ihn in diesen Wochen viel Informationsmaterial beschafft, da ich der Meinung bin, er weiß nicht wirklich, womit er es hier zu tun hat.
Er kann mich nicht heilen, er nicht.

Der Donnerstag war ein schöner Tag. Ich hab mich total gefreut, haben viel geredet, ja ich hab sogar gegessen ohne zu kotzen obwohl´s die pure Hölle war. Ich hab zugelangt, als hätte ich Angst er nimmt mir was weg.
Irgendwie meinte er ich soll langsam essen, eine Pause machen und er sagte mir, wann Schluß sei.
Ich habe ihn dafür gehaßt, obwohl ich denke, es war ein guter Ansatz.

Wir haben uns geliebt, ich hab danach geheult.

Der Freitag war der schwarze Tag......

Ich denke, von da an hat sich etwas verändert.
Ich war auf der Suche nach Nähe, normaler Nähe.
Einfach nur im Arm halten, gestreichelt werden.
Nachdem ich ihm das sagte, tat er es auch.
Mein Gefühl sagte mir, es kommt nicht von Herzen, es hat kein Gefühl.

"Das bildest du dir nur ein, ist ein Zeichen deiner Krankheit"

Wir haben gegessen, ich hab ihn überlistet, mich schon beim Zubereiten in der Küche vollgestopft, er hat es nicht bemerkt, oder wollte es nicht sehen. Denn am Donnerstag war es anders.

Nach dem Essen ging es mir natürlich beschissen.
Er setzte sich vor den PC, ich kämpfte mit mir und verlor den Kampf.
Sagte ihm, dass ich jetzt auf´s WC gehe.
Er meinte, wenn es nicht anders geht und es dir dann besser geht, dann tu es.
Ich ging und das Schlimmste, es kam Nichts raus!!! (passiert mir in letzter Zeit immer häufiger und macht mich noch fertiger als ich eh schon bin)

Anschließend wollte ich nur noch schlafen, keine Gedanken mehr haben, nichts mehr spühren.
Ich nahm Tropfen, ich nahm Tabletten, meine Augen standen auf Halbmast, aber Ruhe fand ich keine.

Um Mitternacht sagte ich, dass ich es hier nicht mehr aushalte und Heim fahren will.
Er ließ mich gehen.
Es war unverantwortlich so zu fahren, ich rief einen Freund auf dieser Heimfahrt an. Er begleitete mich per Telefon bis nach Hause.

Irgendwie ist Alles anders.

Ich weiß nicht, braucht er eine Auszeit von mir?......Nach einem Tag zusammensein?
Ist er überfordert?

Ich spiele mich mit dem Gedanken, diese Beziehung zu beenden, weiß aber nicht wirklich, ob es ein guter Schritt ist.
Momentan will ich nur meine Ruhe, fühle mich überfordert mit den Dingen des täglichen Lebens, tanke nur Kraft um Arbeiten gehen zu können.

Ich weiß nicht, hat er recht, interpretiere ich zu viel in Verschiedenes hinein?
Suche ich einen Grund um davon laufen zu können?

Fehtschi

#2
Ich kann dein Gefühl verstehen und nachdem du berichtet hast ist er wirklich interessiert dir zu helfen. Aber auch er wird Angst ahben was falsch zu machen oder zu sagen, weil du es falsch verstehen könntest.
Ich denke wenn kein böses Wort oder gar Streit euer besammensein beeinträchtigt hat, dann solltest du es nicht leichtvertig hinwerfen. Ich weiß wie besch.. man sich fühlt ja sogar zornig wird wenn man gesagt bekommt wann mit dem Essen schluß sei. auch mein Mann hat das mitgemacht und davor schon meine Familie. Mein Gedanke war, oh er will mich kontrollieren und das laß ich nicht zu, ich haß ihn, ich verlaß ihn aber ich liebe ihn doch auch so.......