sos

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiss im moment garnicht weiter. Habe Bulimie, wie und wann alles anfing weiss ich garnicht mehr so genau. Doch vor 1 1/2 Jahren fing es an richtig extrem zu werden, nehme immer mehr ab, behalte nichts mehr in mir. Seit Oktober ist mir auch wirklich bewusst geworden das sich so schnell wie möglich etwas ändern muss. Habe aber ziemliche Angst vor dieser Veränderung, denn für die brauche ich Kraft die ich zur zeit nicht aufbringen kann, ganz im gegenteil, mein Lebensmut verlässt mich immer mehr.
Habe vor kurzem angefangen zu studieren und weiss aber jetzt schon, wenn sich bei mir nicht ändert, werde ich das nicht schaffen,dann hätte ic mal wieder etwas nicht durchgestanden und was meine Eltern sagen würden wenn ich das Studium abbrechen würde, daran darf ich garnicht denken.
Hinzu kommt noch das ich zur zeit so gut wie kein Geld hab, und wenn ich etwas habe es für essen ausgebe was ich ja eh wieder rausk*. Aber wenn ich mich mal durchgerungen habe mal nichts zu essen zu kaufen, denke ich an nichts anderes mehr als an Essen.
Fühle mich total unter Druck gesetzt und weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Sich das Leben zu nehmen wäre eine einfache, schnelle lösung, doch ich hab doch eigentlich noch so viele Träume und wie würde meine Familie dastehen: Ne Kranke in der Familie?!
Ich kann mich auch auf keinen Fall meiner Familie anvertrauen und sonst hab ich auch keinen, bei dem ich mir denke das er mich versteht und mir Kraft und Halt gibt die Krankheit zu besiegen.
Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht raus. Es wird immer schlimmer, es wird nicht mehr lange dauern bis ich Angst hab auf die Strasse zu gehen und auf meine Figur angesprochen zu werden, womöglich noch die frage : Bist du Magersüchtig? habe ich schon öfter gestellt bekommen, aber da hatte ich mehr selbewusstsein, hatte danach auch ne kurze zeit lang wieder zu genommen.
Doch jetzt geht es rapide wieder runter, von den Zahnschäden und ausbleiben der Regel ganz zu schweigen.
Ich weiss nicht mehr weiter :cry:

Hoffe das mir jemand antwortet

ciao sanny

Danke fürs lesen :wink:

Es ist immer leichter gesagt als getan

heeey, bloß nicht den mut aufgeben!!
mir gings noch vor ein paar tagen genau wie dir, aber dann hats plötzlich klick gemacht, und jetzt fühl ich mich wieder viiieeel besser!
weiß es denn keiner von deinen besten freunden, oder geschwister, mutter, etc.? wenn nein, is denn da keiner dabei, dem du voll und ganz vertrauen kannst, und bei dem du weißt, dass er dir helfen kann/will?
wohnst du noch zuhause, oder allein? denn ich denk mir, dass es wesentlich schwerer ist, wenn man lange allein ist, als wenn immer leute um einen rum sind. mach doch mal mehr für dich selbst. was sind denn deine hobbies? wenns mir mies geht, geh ich meistens mit meinem wuffl spaziern, oder geh ausreiten.
ich schätze mal, dass bei dir durch die essstörung auch der kontakt zu den freunden loser geworden ist. besuch sie doch einfach mal spontan, wenns dir mies geht! auch wenns schwer fällt, aber nachher gehts dir bestimmt besser! :)
hoffe, dir gehts bald besser! liebe grüße, jacqueline