HALLÖCHEN!!!!
Ja ich bin wieder mitn im LEBEN gottseidank... ich habe gelernt dort mit meiner krankheit umzugehen aber sie nicht akzeptieren zu müssen...... ich hab soviele sachen erlbet und auch gelernt warum ich es habe ich habe mich immer gefragt warum warum hab ich das????
Aber jetzt weiß ich meine gründe und sie sind sehr sehr schmerzhaft und nicht schön.....
ich bin nicht geheilt das weiß ich ..aber ich habe gelernt das ich Essen darf in maß und ziel und Freude am LEBEn wieder habe....
Es ist schwer ein neues LEBEn anzufangen aber ich verusche jetzt alles zb um zuhause wegzukommen und mein eigenes LEBEN zu führen es ist schwer sehr sogar aber es geht nicht anders......
ich habe auch jetzt noch manchmal das gefühlk zu fressen und zu kotzen und habe auch manchmal Rückfälle aber ich sag mir dann immer ok es ist 1mal schiefgangen das nächste mal gehts wieder besser und ich fühle mich sehr stark und ich weiß auch jetzt was ich machen muss um vielleicht ganz geheilt zu sein nur das ist ein langer steiniger weg aber ich hoffe ich schaff denn........
ich habe in dieser Klinik gelernt das essen etwas ganz normales ist es war hart das ist klaro aber ich bin durch und habe jetzt auch eine andere einstellung zum Essen und zum LEBEN! DIESE KRANKHEIT kann immer wieder kommen aber wir dürfen uns nicht zurückwerfen lassen... das leben kann schön sein aber auch hart aber kämpfen muss man nie aufgeben und das will ich hier jeden mitgeben und sich gegenseitig zu unterstützen das hilft sehr...........
gebt ja nie auf im LEBEN!
es ist sooo sc hwer ich weiß das..... aber nur wir können daran arbeiten das es uns besser geht und kein anderer und auch Hilfe anzunehmen muss man lernen ich habe es nie gekonnt doch jetzt habe ich es erkannt das ich zb allein niemehr rausgekommen wäre und mein LEBEn wieder so zu leben wie ich es möchte..........
ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir wieder schreiben würdet! liebe grüsse und haltet die Ohren steif bussale eure tamy