... nur mal so ...

hi alle zusammen,

ich weiß mein letzter beitrag is schon lange her und da hab ich noch so toll geredet, dass es mir so gut geht und so...
leider hab ich inzwischen ein paar rückfälle erleiden müssen
:cry: mit b* kann man halt leider nicht von einem auf den anderen tag aufhören, es ist halt ein wahrscheinlich lebenslanger weg ... man muss sich immer davor hüten nicht rückfällig zu werden und das ist verdammt schwer. ich kenne das vor allem wenn ich mit konflikten nicht zurecht komme oder mich etwas fertig macht, da verspüre ich einfach ein bedürfnis nach k* - schrecklich nicht wahr, aber gott sei dank ist das in letzter zeit viel viel besser geworden. bin ja schon froh, dass es mir nicht mehr so wie früher geht, das ich 5 mal am tag k* musste, zwar nicht jeden tag, aber dafür so ziemlich jedes wochenende ... unter der woche wars bei mir immer besser, hab halt am abend oft sport gemacht und geschaut, das ich möglich spät nach hause kam. war auch kein schönes leben mehr nur noch druck und zwang und ein schreckliches MUSS.
aber zum glück hab ich nun zumindest 2 monate diesen schei... hintermir...
und ich hoffe es bleibt so!! :)

wünsche euch allen, das ihr es schafft... :idea:
lg eva

hi du!!!!

Find das echt schön zu hören, dass du es langsam in den Griff bekommst!
Das schffst d schon , wenn du es wiklcih willst!!!!
Die Sache ist, alle bilden sich ein , dass die B. einen im Griff hat, aber das ist falsch!
1. bist du es der sich den Finger in den Hals steckt
2. ist der Drang danach nur weil sich den Körper daran gewöhnt hat
und 3. wenn du einen ganz einfache Diät machst und sowieso wenig isst, danach weg gehst ... vegisst dein Körper da Gefühl------ und eine schönen Tages hast realisierst du, dass du es geschafft hast!!!!
viel Glück
soni