Ich halts nicht mehr aus

Bin in der Arbeit und die Zeit will nicht vergehen ich will essen und kann nich noch eine Stunde arbeit und dann noch mitn Bus heimfahren um sechs bion ich daheim dann habe ich meinem Freund versprochen zu telefonieren er muss immer um halb fünf in der früh aufstehen und geht früh schlafen also kann ich es nicht verschieben sonst ist er sauer und sagt die Krankheit sei mir wichtiger,aber ich will essen und ich muss essen Ich halt es nicxht mehr aus ich werd verrückt was soll ich tun ich dreh durch wenn ich nichts essen kann Was soll ich tun kennt da jemand ein gutes Mittel in so einer Situation

flower

Tja, das würde ich auch gerne wissen, was man in solchen Situationen macht...... Ich glaube, wenn wir das alle wüssten, dann würden wir nicht so viele FA's haben............ :cry: :( :cry:
Eure Geena

hm, wirklich eine schwiereige Situation... ich würde eigentlich sagen, dass ich es geschafft habe (nach 8 Monaten Einzeltherapie) nur zur Zeit halt Angst rückfällig werden zu können, weil ich grad ein Auslandssemester mache, wieder eine unglückliche Beziehung hinter mir habe und mich doch etwas einsam fühle...
also wieder zu dir: wenn ich deinen Beitrag lese, fällt mir auf, dass du das alles unheimlich negativ siehst! Du musst dir irgendetwas suchen auf das du dich freuen kannst, vielleicht in deinem Tagesablauf etwas ändern- und du kannst mehr ändern als du denkst! gib' dir einfach ein wenig Mühe, irgendwodran etwas positives zu finden, denn da ist ganz bestimmt etwas!!! und alles scheint schon gar nicht mehr so aussichtslos.- ganz von alleine, wirst du dann nicht mehr nur ans essen denken...
ich hoffe sehr, dir damit wenigstens ein bißchen helfen zu können, weil ich es nur zu gut nachvollziehen kann...

liebe Grüße
Christine

Leider ist es auch so, daß sich alles um die Krankheit dreht, selbst wenn du mit deinem freund spricht, hörst du nicht mal hin weil du schon überlegst was du als nächstes tust. Die Bulimie bestimmt unseren genzen Tagesablauf Tag ein Tag aus, Jahr ein Jahr aus. Ist das Leben? Nein Leben heißt für mich persönlich "Erleben". Ich genieße jeden Tag den mir mein neues Leben schenkt, ich freu mich über jeden Sonnenaufgang und die kleinen Wunder dieser Welt die die Natur vollbringt.
Es muß nicht immer was großartiges sein, auch die kleinen Dinge machen das Leben lebenswert.
Toi, Toi Toi, daß auch Ihr es schafft.